• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schlechte Telefonübertragung

joker7017

Erdapfel
Registriert
11.06.15
Beiträge
1
Hallo,
seit einigen Wochen kann ich mein iPhone 6 kaum mehr als Telefon nutzen. Mein Gesprächspartner hört mich extrem schlecht, ich habe es selbst mit dem Anrufbeantworter getestet und es ist wirklich grottenschlecht. Das Mikro ist in Ordnung, da normale Sprachaufnahmen tadellos funktionieren. Auch telefonieren mit Kopfhörer funktioniert einwandfrei. Ich selber höre mein Gegenüber sehr gut.Hab auch schon andere Simkarten probiert. Also am Anbieter liegt es nicht. Hab es zu einer Reparatur weggebracht...leider ohne Erfolg. Dort sagte man, die Hardware wäre in Ordnung, es müsse ein Softwareproblem sein, was ich allerdings sehr bezweifle, da ich das iPhone bereits mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe. Alles ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem oder weiss einen Rat, bevor ich es für teures Geld zum Apple Shop bringen muss?