1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schlechte sprachqualität bei iphone 3g + fsa

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SickDog, 27.08.08.

  1. SickDog

    SickDog Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1
    hi leute,
    mein erster beitrag und direkt eine frage :) hab schon das forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.
    vor einigen tagen wollte ich mit meinem iphone über die freisprechanlage im auto telefonieren, musste aber abbrechen weil mein gesprächspartner absolut nichts verstanden hat. ich musste wirklich schreien damit er irgendetwas verstehen konnte.
    mit meinem sony ericsson k810i funktioniert alles wunderbar, schön entspanntes telefonieren im auto... nur mit dem iphone ist es leider nicht möglich. hat noch jemand das gleiche problem?

    meine gesprächspartner sagen ich würde total leise und mit einer extrem schlechten sprachqualität ankommen.
    kann mir bei meinem problem jemand weiterhelfen?

    noch ein paar daten:
    iphone 3g, version 2.0.2
    seat leon 1p mit bluetooth-radio


    gruß und danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen