• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[7+] Schlechte Qualität der Lightning EarPods bei Anrufen

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Hallo.

Da ich zumeist per EarPods telefoniere wollte ich dies selbstverständlich auch weiterhin beim iPhone 7+ machen. Leider beschweren sich seit dem neuen iPhone die Anrufteilnehmer meist über sehr schlechte Qualität bis hin zur gänzlichen Unverständlichkeit. Das Problem tritt unregelmäßig auf und lässt sich leider nicht immer reproduzieren. Allerdings tritt es häufiger auf, als zu funktionieren.
Da ich die aktuellen Nachrichten um Apple verfolge meine ich, dass es dazu bisher noch nichts gab richtig? Lediglich mit der Anrufannahme direkt an den EarPods gab es mal Probleme.
Habt ihr Lösungsvorschläge? Oder hat jemand doch mal irgendwo davon gelesen?

Gruß, Reap