• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlechte Qualität an externem Monitor

hannsen

Fuji
Registriert
06.02.08
Beiträge
36
hi,
Ich habe heute mal mein Macbook an meinen 19" Viewsonic VP191b angeschlossen was auch soweit funktioniert, nur leider ist die Qualität irgendwie schlecht.
Angeschlossen ist der Monitor per DVI. Kmisch ist das besonders bei Farbübergängen man extrem die Pixel sieht. Kann man sich so vorstellen wie bei einer jpg datei in schlechter qualität.
Wisst ihr woran das liegen kann?
Habe nen 13,3 Macbook. Habe auch schon so nen Profil erstellt für den Monitor aber irgendwie hat das auch nix gebracht o_O

mfg
 

hannsen

Fuji
Registriert
06.02.08
Beiträge
36
hmm Auflösung ja war automatisch aber Farbtiefe keine ahnung wie geht das? -.-
 

erka78

Gala
Registriert
13.03.08
Beiträge
49
bei hohen auflösungen 1900xxxx ist es am mb mit der shärfe vorbei... mb pro kaufen

lg