1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlechte Qualität an externem Monitor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von hannsen, 01.03.08.

  1. hannsen

    hannsen Fuji

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    36
    hi,
    Ich habe heute mal mein Macbook an meinen 19" Viewsonic VP191b angeschlossen was auch soweit funktioniert, nur leider ist die Qualität irgendwie schlecht.
    Angeschlossen ist der Monitor per DVI. Kmisch ist das besonders bei Farbübergängen man extrem die Pixel sieht. Kann man sich so vorstellen wie bei einer jpg datei in schlechter qualität.
    Wisst ihr woran das liegen kann?
    Habe nen 13,3 Macbook. Habe auch schon so nen Profil erstellt für den Monitor aber irgendwie hat das auch nix gebracht o_O

    mfg
     
  2. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Auflösung und Farbtiefe angepasst?
     
  3. hannsen

    hannsen Fuji

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    36
    hmm Auflösung ja war automatisch aber Farbtiefe keine ahnung wie geht das? -.-
     
  4. erka78

    erka78 Gala

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    49
    bei hohen auflösungen 1900xxxx ist es am mb mit der shärfe vorbei... mb pro kaufen

    lg
     

Diese Seite empfehlen