• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlechte Erfahrungen mit neuem Macbook?

smett

Gala
Registriert
23.10.07
Beiträge
48
Hallo,
lese hier jetzt schon seit kurz vor Einführung des neuen Macbooks mit. Man liest hier ziemlich viel über die Probleme der Leute. Irgendwie bekommt man dadurch keinen so guten Eindruck von der neuen Generation jetzt. Kann nicht konkret sagen was, aber es gibt hier sehr viele Bemängelungen. Liegt das einfach nur daran, dass man generell eher schreibt wenn etwas nicht klappt (im Gegensatz zu Lobeshymnen)?
Gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten die jetzt in Verbindung mit dem neuen Chipsatz auftreten?
Seid ihr mit dem Kauf zufrieden / glücklich damit gewartet zu haben?

Grüße
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Habe allerdings ein MBP seit 11/2006. Ich würd sagen der Kauf Jahrzehnts. Apple versteht es geschickt von Problemen abzuweichen. Kommt ein neuer iMac oder ein neues MB_P folgt kurze Zeit später ein Ding wie iPhone.

Für z.B. iPhone-Besitzer sind in diesem Moment Leopard u.ä. Dinge abgehakt. Numbers & Co spielt keine Rolle mehr etc.pp.

Ich geh jetzt mal in den Keller.

:)
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Liegt das einfach nur daran, dass man generell eher schreibt wenn etwas nicht klappt (im Gegensatz zu Lobeshymnen)?
Grüße

Hallo,
ich denke das es genau daran liegt. Ich habe seit 3 Monaten ein MB Pro und bin sehr zufrieden.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Kann man mit nem iPhone auch telefonieren? Lese ich hier die Berichte und irschendwas funzt nicht haben die Leute schlaflose Nächte.

Bumst mal lieber gescheit. Da habt ihr mehr davon. Muss nicht alles haarschneidetechnich das Abbild eines angebissenen Apfels aussehen.

Wollte nicht wissen wievielen momentan das iPhone wichtiger ist als der Partner. Solche Beziehungen sind m.E. nicht mehr zu retten. Und es liegt nicht am Partner/in.

Ehrlich.

:-D:-D:-D
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
Kann man mit nem iPhone auch telefonieren? Lese ich hier die Berichte und irschendwas funzt nicht haben die Leute schlaflose Nächte.

Bumst mal lieber gescheit. Da habt ihr mehr davon. Muss nicht alles haarschneidetechnich das Abbild eines angebissenen Apfels aussehen.

Wollte nicht wissen wievielen momentan das iPhone wichtiger ist als der Partner. Solche Beziehungen sind m.E. nicht mehr zu retten. Und es liegt nicht am Partner/in.

Ehrlich.

:-D:-D:-D

und ich dachte schon ich schreib viel scheisse :Y>

lg sim