1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlechte Erfahrungen mit neuem Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von smett, 10.11.07.

  1. smett

    smett Gala

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    lese hier jetzt schon seit kurz vor Einführung des neuen Macbooks mit. Man liest hier ziemlich viel über die Probleme der Leute. Irgendwie bekommt man dadurch keinen so guten Eindruck von der neuen Generation jetzt. Kann nicht konkret sagen was, aber es gibt hier sehr viele Bemängelungen. Liegt das einfach nur daran, dass man generell eher schreibt wenn etwas nicht klappt (im Gegensatz zu Lobeshymnen)?
    Gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten die jetzt in Verbindung mit dem neuen Chipsatz auftreten?
    Seid ihr mit dem Kauf zufrieden / glücklich damit gewartet zu haben?

    Grüße
     
  2. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Habe allerdings ein MBP seit 11/2006. Ich würd sagen der Kauf Jahrzehnts. Apple versteht es geschickt von Problemen abzuweichen. Kommt ein neuer iMac oder ein neues MB_P folgt kurze Zeit später ein Ding wie iPhone.

    Für z.B. iPhone-Besitzer sind in diesem Moment Leopard u.ä. Dinge abgehakt. Numbers & Co spielt keine Rolle mehr etc.pp.

    Ich geh jetzt mal in den Keller.

    :)
     
  3. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    ich denke das es genau daran liegt. Ich habe seit 3 Monaten ein MB Pro und bin sehr zufrieden.
     
  4. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Kann man mit nem iPhone auch telefonieren? Lese ich hier die Berichte und irschendwas funzt nicht haben die Leute schlaflose Nächte.

    Bumst mal lieber gescheit. Da habt ihr mehr davon. Muss nicht alles haarschneidetechnich das Abbild eines angebissenen Apfels aussehen.

    Wollte nicht wissen wievielen momentan das iPhone wichtiger ist als der Partner. Solche Beziehungen sind m.E. nicht mehr zu retten. Und es liegt nicht am Partner/in.

    Ehrlich.

    :-D:-D:-D
     
  5. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    und ich dachte schon ich schreib viel scheisse :Y>

    lg sim
     

Diese Seite empfehlen