• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlechte Audioqualität beim Abspielen über iTunes

Rolliwheels

Boskoop
Registriert
26.04.22
Beiträge
39
Hallo,

ich möchte mich zuerst einmal bedanken für den Hinweis, den ich vor einigen Jahren bekam, zum Hinzufügen von Songtexten.

Nun habe ich das Problem, dass ich beim Abspielen von einigen Songs über iTunes eine schlechte Audioquali habe. Wenn ich diese Songs dann mit meinem iPhone syncronisiere, sind die Lieder beim Abspielen, wieder ohne Fehler. Die schlechte Audioquali iss also nur bei iTunes. Auch wenn ich die gewandelten Songs z.B. mit dem VLC media player direkt auf dem PC abspiele, läuft alles ohne Probleme.

Danke
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
391
Shazam läuft bei dir aber nicht im Hintergrund? Das war bei mir zumindest der Grund, weswegen ich einen miesen Klang über die AirPods hatte.
 

Rolliwheels

Boskoop
Registriert
26.04.22
Beiträge
39
Nein, das Problem liegt bei iTunes! Ich habe es auf dem PC und es kommt immer ein Gekratschel, wenn ich es auf dem PC oder über eine Anlage, die iss über WLAN verbunden, abspiele! Das Problem besteht ja nicht, wenn ich es über den VLC Media Player abspiele!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolliwheels

Boskoop
Registriert
26.04.22
Beiträge
39
Ja, hab iTunes auf einem Windows PC, aber der Fehler iss ja nur bei iTunes!