1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlanke Backups mit Jungle Disk: Iphoto, was kann man weglassen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von shorshe, 31.12.08.

  1. shorshe

    shorshe Idared

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    29
    Moin Moin!

    Ich teste gerade JungleDisk und bin sehr begeistert.
    Kurz zusammengefasst: Jungledisk ist ein Backup und Storage-System das Amazon s3 benutzt und von daher unlimitierten und Günstigen Speicher bietet.

    Natürlich möchte ich die Backups trotz des günstigen Preises so schlank wie möglich halten. Ein besonderer Brocken ist da natürlich die iPhoto Library.

    Meine Frage Nun: Welche Unterverzeichnisse der Library könnte man jetzt weglassen, ohne dass die Library Zerstört wird? Ich denke da an die diversen caches (iPhod Photo Cache zb. )

    Ich möchte nicht nur die Originale, sondern schon eine Funktionierende Library backupen, aber halt möglichst schlank.

    Hat da jemand von Euch Erfahrung damit?
     

Diese Seite empfehlen