• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlang im Garten

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Hi,

weis jemand was das für ne Schlange auf dem Bild ist?
Ich mein, hab zwar schon öfter so Blindschleichen oder so gesehen, aber die hier war ziemlich groß.

btw: Bild habe ich mit K800i gemacht, die Kamera ist echt zu gebrauchen!
Schlange
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
War mir schon klar das es bei uns keine wirklich gefährlichen Schlangen gibt, die ist mir für ne Ringelnatter nur ziemlich hell gewesen...
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
cws schrieb:
Ich tippe eher auf diese hier :p nix Natter aber giftiger

o_O

Vorkommen

Die schwarze Mamba ist in Afrika unter anderem in den Ländern Kongo und Kenia, sowie südlich davon beheimatet.

Ich wollte schon immer mal nach Afrika.

Bis heute wollte ich auch mal nen unnötigen Thread im Café aufmachen. Aber den hab ich ja jetzt :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
saarmac schrieb:
o_O

Vorkommen

Die schwarze Mamba ist in Afrika unter anderem in den Ländern Kongo und Kenia, sowie südlich davon beheimatet.

Ich wollte schon immer mal nach Afrika.
... quote]
Geh mal weg vom Rechner und nach draußen, ist zwischenzeitlich so, dass man sagen kann passt schon.

Nachtrag: womit wir auch die Anküpfung zu "wo ist Pete" geschafft hätten.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Jetzt wollte ich hier zur Belustigung aller beitragen und werde nur Verarscht ;)

Bin übrigens gerade aufm Balkon, weil is doch so schönes Wetter :)
 

supermario

Gast
schlang im garten? das geht nur wenn man auf das grillen verzichtet... ;)
 

Steppenwolf

Gast
Bei so einer Begegnung würde ich allerdings auch erst einmal die Straßenseite wechseln ... :)
 

m00gy

Gast
An was knabbert die denn da rum? Ein gegrilltes Eichhörnchen?

Hier bei uns ist die Tage jemandem eine 1,80 Würgeschlange beim Nachtspaziergang(!) abgehauen. Glaube aber nicht, dass die es inwzsichen bis zu Euch geschafft hat...
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Auf einem Spielplatz (!) in einem kleinen Ort in Bayern hat eine Bekannte vor 3 Jahren mal zwei geköpfte Kobras gefunden...
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Die knabbert an einem Frosch rum, na gut eher ne Kröte