1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlang im Garten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von saarmac, 08.07.06.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hi,

    weis jemand was das für ne Schlange auf dem Bild ist?
    Ich mein, hab zwar schon öfter so Blindschleichen oder so gesehen, aber die hier war ziemlich groß.

    btw: Bild habe ich mit K800i gemacht, die Kamera ist echt zu gebrauchen!
    Schlange
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    War mir schon klar das es bei uns keine wirklich gefährlichen Schlangen gibt, die ist mir für ne Ringelnatter nur ziemlich hell gewesen...
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    o_O

    Vorkommen

    Die schwarze Mamba ist in Afrika unter anderem in den Ländern Kongo und Kenia, sowie südlich davon beheimatet.

    Ich wollte schon immer mal nach Afrika.

    Bis heute wollte ich auch mal nen unnötigen Thread im Café aufmachen. Aber den hab ich ja jetzt :)
     
  6. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    ... und bei dir im Garten. :)
     
  7. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
     
  8. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Jetzt wollte ich hier zur Belustigung aller beitragen und werde nur Verarscht ;)

    Bin übrigens gerade aufm Balkon, weil is doch so schönes Wetter :)
     
  9. supermario

    supermario Gast

    schlang im garten? das geht nur wenn man auf das grillen verzichtet... ;)
     
  10. Bei so einer Begegnung würde ich allerdings auch erst einmal die Straßenseite wechseln ... :)
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

    An was knabbert die denn da rum? Ein gegrilltes Eichhörnchen?

    Hier bei uns ist die Tage jemandem eine 1,80 Würgeschlange beim Nachtspaziergang(!) abgehauen. Glaube aber nicht, dass die es inwzsichen bis zu Euch geschafft hat...
     
  12. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Auf einem Spielplatz (!) in einem kleinen Ort in Bayern hat eine Bekannte vor 3 Jahren mal zwei geköpfte Kobras gefunden...
     
  13. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Die knabbert an einem Frosch rum, na gut eher ne Kröte
     
  14. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Da lassen die Franzosen grüßen...;)
     

Diese Seite empfehlen