• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 6] Schlaftracking

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Vor meinen Ausflug nach Android , gab es noch diese Funktion nicht , taugt das was oder doch wieder die Autosleep
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Du stellst im Moment sehr viele Fragen: nutz doch bitte für so kleinteilige Nachfragen vorhandene Threads wie zum Beispiel "Apple Watch - KFKA" oder so ähnlich. Für jedes "Mikrothema" einen eigenen Thread aufzumachen, finde ich ein wenig übertrieben. Ist aber natürlich kein bisschen böse gemeint 😉
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.069
Ich nutze weiter Autosleep, denn die Erfassung und Darstellung der Daten gefällt mir wesentlich besser und ist umfangreicher.
Allerdings nutze ich Schlaf von Apple, um das Administrative wie Zeiten einzustellen.
 

Benutzer 239228

Gast
Du stellst im Moment sehr viele Fragen: nutz doch bitte für so kleinteilige Nachfragen vorhandene Threads wie zum Beispiel "Apple Watch - KFKA" oder so ähnlich. Für jedes "Mikrothema" einen eigenen Thread aufzumachen, finde ich ein wenig übertrieben. Ist aber natürlich kein bisschen böse gemeint 😉
Diese ganzen Fragen hätte man in der Tat in einen Thread packen können.
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
@frequenzfilter, wird von Forum zu Forum enterschiedlich gehändelt ,
zb. im Mercedes Forum möchte man ,aus Übersichtlichkeit, immer im Extra Thread.

Muss mich hier erst auf Eure geflogfenheiten einstellen !!! , es wird aber noch🥵 😇

Na dann hier gleich weiter

Frage zum Akku , wie lange ist die lebensdauer , bis zum Tausch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Benutzer 239228

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Gepflogenheit in diesem Forum: Drin ist was drauf steht. Hier also: AW - Schlaftracking.

Für kurze Fragen - kurze Antworten gibts einen eigenen Thread. ;)
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Ich nutze auch weiterhin Autosleep, da passen die Schlafzeiten recht genau. Die Schlaferfassung von Apple hat überhaupt nicht gepasst.