1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schlafloser G5

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von supermali, 29.03.07.

  1. supermali

    supermali Gast

    schlaf kindchen, schlaf ...

    hab mir eine esata-pci karte mit 300gb-hd gekauft. anschliessen, formatieren, usw war alles ein kinderspiel... doch nun funktioniert der ruhezustand nicht mehr richtig. :eek: die monitore und die harddisc aktivieren alle den schlafmodus, DIE LÜFTER ABER NICHT!!!! woran liegt das? gibts da ein firmware update (neu, d.h. 2007)? ich hatte schon mal das problem, dass der schlafmodus nach einem system-update nicht mehr funktioniert hat (gab dann spez. firmware-update). unter apple.com gibts schon updates - nur hab ich die schon alle mal installiert. oder soll ich die firmware-updates nun nach der hardware-installation nochmals installieren?!?!

    danke für die hilfe!
    ... und gute nacht ;)
    supermali
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Gibt PCI-Karten, die den Ruhezustand nicht unterstützen. Da hilft eigentlich nur, eine andere Karte einzubauen.
     
  3. supermali

    supermali Gast

    merci!

    !.*"ç%! :mad: wenn ich das gewusst hätte! danke nochmals für den tipp
    supermali
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Wie sieht´s denn mit Treibern aus? Auch für PCI-Karten gibt es ja Firmware-Updates.
     

Diese Seite empfehlen