1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlaflos in Apfeltalk ;-)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von philz, 21.08.06.

  1. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Hey, ihr Nachtwächter, :p

    bin vor einer Stunde aufgewacht und nun ist die Nacht für mich "gegessen".

    Ich suche nach einem Schlafmittelchen, was könnt ihr empfehlen? ;)

    Buch? - Zu spannend.
    Heisse Milch? - Mag ich nicht.
    TV? - Um diese Uhrzeit?

    Welche Alternative bringt mich noch 1-2 Stündchen in den Tiefschlaf?

    Guten Morgen,
    iZap
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Mein Professor für Datenbanken. Der hat mich mit seinem Gesäusel bis jetzt immer in den Schlaf genudelt...
     
  3. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Kannst du den mal eben anrufen? ;)
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich denke, der wird gerade in seinem Borg Alkoven wieder aufgeladen und ist daher abkömmlich.. Sorry... :-D
     
  5. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Naja, hat sich nun auch erledigt. Das wird ein langer Tag... ;)
     
  6. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Habe ähnliches hinter mir. Das Wochenende hat wohl meinen Schlafrhythmus durcheinander gebracht... Seit kurz nach 4 bin ich schon wach :D .
     
  7. sparky76

    sparky76 Jonathan

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    83
    Ihr Glücklichen! Ich könnte derzeit einfach nur und immer schlafen... :(
     
  8. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ich mittlerweile auch wieder. Dummerweise muss ich mich in 2h auf den Weg zu einer Prüfung machen :( .
     
  9. sparky76

    sparky76 Jonathan

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    83
    Oje, Du Armer! Dann mal viel Glück dafür! Zum Glück gibt's ja Koffein... ;)
     
  10. graphx

    graphx Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    13
    Ist immer so ne Sache wie es bei einem wirkt, aber ich hab einfach mal meinen Kaffee-Konsum etwas reduziert und dann gings auch besser mit dem Durchschlafen.


    Viel Glück heute Nacht ;)
     
  11. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
    ich bin vor zwei minuten aufgewacht^^... im moment sind ja noch bei mir in niedersachsen ferien
     
  12. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    joa ich bin auch gerade eben erst augestanden xDDD
     
  13. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Ich dachte mir, ich krame mal wieder einen alten Thread raus.

    Vor allem mag ich diesen Titel so gerne.

    Gleich ist es viertel nach zwei und ich kann endlich ALF von meinem OnlineTVRecorder runterladen.

    Euch allen seeligen Geistern eine ruhige Nacht,
    Leonardo
     
  14. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Joa, schon wieder ziemlich spät, naja, bin erst um 16:00 aufgestanden, deswegen fällt es mir etwas schwer jetzt einzuschlafen..., aber naja, was soll's, nen bisschen Everlast hören, mich entspannen, alles ist gut!

    Und ich als Abiturient angehender Student (Planungsphase ^^), muss morgen sowieso nicht so früh aufstehen...

    Gute Nacht wünsch ich all den schlaflosen Seelen hier im Board

    MfG
    Faultier
     

Diese Seite empfehlen