• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Schlafenszeit Weckertöne

tomtomm

Elstar
Mitglied seit
26.09.19
Beiträge
73
Servus,

Kann man die Weckertöne von der Wecker-eigenen Schlafenszeit App irgendwie runterladen? Im Internet finde ich zwar einige Downloads aber die Rauschen wie Sau, das muss man doch auch in guter Qualität rankommen müssen .. vllt weiß ja jemand Bescheid. Die Quellen die ich bei Google gefunden habe tauschen wie gesagt im Verlauf stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Queeky

tomtomm

Elstar
Mitglied seit
26.09.19
Beiträge
73
Update - ich habe die Töne in sehr guter Qualität und OHNE rauschen gefunden. Falls jemand Interesse hat kann ich die gerne irgendwo hochladen, verstehe nicht wieso die Töne nicht Standardmäßig auch für die normale Weckerapp genutzt werden können, damit wacht man wirklich sehr angenehm auf.
 

tomtomm

Elstar
Mitglied seit
26.09.19
Beiträge
73
Im Schlafenszeitwecker auf das kleine "Optionen" ganz oben links (über der Überschrift "Schlafenszeit") klicken und dann kannst du unten unter "Weckton" die Töne ändern, das sind halt die Schlafenszeit Wecktöne die mit dem normalen Wecker nicht funktionieren standardmäßig. Also falls die jemand zum Download haben will um sie mit anderen Weckerapps oder dem normalen Wecker (nicht Schlafenszeit) zu nutzen einfach Bescheid geben dann lad ich die hoch (im Internet hatte ich die sonst nur mit lautem Rauschen gefunden)
 

Herr Sin

Jakob Lebel
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
4.853
Danke. Den Punkt habe ich irgendwie immer übersehen.

Kannst mir den Link gerne mal per PN zuschicken.
 

tomtomm

Elstar
Mitglied seit
26.09.19
Beiträge
73
Lad ich dir heute Abend hoch! Ja den Punkt hab ich selbst auch nicht gefunden, das war das eine mal wo meine Freundin mir was am Iphone zeigen konnte und nicht andersrum. :D