• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 6] Schlafenszeit Wecker auf apple Watch ausschalten

johny

Gala
Registriert
09.06.12
Beiträge
51
Wenn ich Schlafenszeit auf dem iPhone aktiviert habe dann ist es auch auf der Watch. Ich will aber nur dass mein iPhone mich weckt weil ich die Uhr Nachts nicht trage. Und das laute klopfen der taptic Engine auf dem Tisch ist extrem verstörend. Geht das irgendwie?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

johny

Gala
Registriert
09.06.12
Beiträge
51
Gibts hier niemanden der auch Schlafenszeit benutzt aber seine watch im bett nicht trägt?
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
schau mal in der watch app auf dem iphone unter allgemein-weckermodus
das mal ausschalten
vlt bringt das was
ich tgrage meine uhr beim schlafen um schlaf und puls zu tracken
schöö
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich habe das selbe Problem und bisher nur die Lösung gefunden, die Watch abends auszuschalten. Traurig.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Habt ihr schon mal ausprobiert innere Applewatch App auf dem iPhone sowohl die Funktion „diese Apple Watch nicht für Schlaf verwenden“ als auch „Sclaferfassung mit der Apple Watch „ zu deaktivieren? Eventuell auch nur eins von beiden.

Keine Ahnung ob es funktioniert oder ob ihr es schon probiert habt und nur ein paar Gedanken von mir dazu. 😊
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Gute Idee, das kannte ich noch gar nicht.

Aber ich stelle fest, dass meine Watch gar nicht für Schlaf aktiviert war. Ich habe sie mal aktivert und wieder deaktiviert. Vielleicht hilft das ja.