1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schläft schon wieder nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tomaj, 21.05.08.

  1. Tomaj

    Tomaj Gast

    Liebes Forum,

    mein MacBook (mit 10.5.2) schläft mal wieder nicht von alleine. Nach mühevollster Problemsuche habe ich den Bösewicht gefunden: es ist Openbase (benutzt von SohoNotes).
    Da ich das Programm sehr viel verwende kann ich es nicht einfach nebst Openbase deinstallieren.

    Kennt jemand Abhilfe? Könnte 10.5.3 die Rettung sein (und wenn ja wann kommt es???). Oder eine Alternative zu SohoNotes anschaffen (welche?)?. Aber das kostet schon wieder und sonst gefällt mir SohoNotes ganz gut.

    Mir ist es deswegen so oft passiert, dass ich ohne Strom dasitze, da ich immer vergesse das MacBook zuzuklappen, wenn ich weggehe.

    Danke!

    Tomaj
     

Diese Seite empfehlen