Schlacht um Mittelerde 2

Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Hat das Spiel jemand mit Parallels Desktop 4.0 zum Laufen gebracht? Ich bekomme immer beim Start Fehler mit DirectX...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ohweh... Ich glaub da wirst du mit einer virtuellen Maschine eh nicht wirklich glücklich. Ich empfehle da dringend Bootcamp...

Das sind die Minimalvoraussetzungen, und die sind meistens sehr minimal gehalten, damit sich der Titel besser verkauft:
Microsoft® Windows® XP

PC mit mindestens 1,6 GHz oder vergleichbares

256 MB Arbeitsspeicher (RAM)

512 MB Arbeitsspeicher (RAM) um mit mehr als 3 anderen Spielern spielen zu können

5.5 GB freier Festplattenspeicher

DVD-Laufwerk

64 MB GeForce3 Grafikkarte oder besser

Es werden nur Grafikkarten mit ATI und Nvidia Chips und die Intel GMA 900 und GMA 950 Produkte unterstützt. Offiziell wird die GeForce 4 MX Serie nicht unterstützt!

Bitte beachte, dass wir alle anderen Karten der GeForce 4 Serie unterstützen, inklusive der GeForce 4 TI und GeForce 4200.

Soundkarte mit Lautsprechern oder Kopfhörern

Microsoft Maus oder ein anderes kompatibles Gerät

56.6 Kbps oder schnelleres Modem für 1 gegen 1 Online-Spiele

Breitband-Verbindung für Online-Spiele mit 3 und mehr Spielern

DirectX 9.0c oder höher
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Das Problem ist, dass ich BootCamp nicht mehr installieren kann, weil er mir keine Partition erstellen kann, da gibt es jedes Mal Probleme... Und alles neu installieren kann ich nicht, dazu hab ich mir alles viel zu fein konfiguriert und meine ganzen Musikprogramme usw...

Ich glaube das Problem liegt an der Grafikkarte, ist auch bei PES 2010 der Grund wieso ich nur mit niedrigen Details spielen kann.
Weiß jemand, ob ich irgendwie simulieren kann, was ich für eine Grafikkarte habe, weil da steht halt immer nur "Parallels Graphic Adapter"...

edit:

 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Kommt denn bei dir die Meldung, dass nicht partitioniert werden kann, weil gewisse Daten nicht verschoben werden konnten? Dazu meine ich gibt es eine Lösung, die hier mal im Forum gepostet wurde...

Weiß jemand, ob ich irgendwie simulieren kann, was ich für eine Grafikkarte habe, weil da steht halt immer nur "Parallels Graphic Adapter"...

Soweit ich weiss geht das nicht...
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Ja, dazu gibt es diverse Lösungen, habe aber alles mögliche ausprobiert (außer neu zu installieren) und es hat alles nicht geklappt. So wichtig, dass ich dafür alles (ist ziemlich viel) neu installieren bzw. konfigurieren muss, ist es mir dann doch nicht.
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Habe mir Parallels 5.0 geholt. SuM2 funktioniert jetzt zwar, setzt dann aber zwischendurch einfach mal ein Minütchen aus... Ich würde gerne BootCamp installieren, leider funktioniert es einfach nicht. :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Externe Platte, Daten draufspiegeln, Interne richtig Formatieren, Daten zurückspiegeln, Bootcamp installieren, Zocken :)
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Ich verstehe das alles nicht. Ist mir zu anstrengend. Muss ich es wohl lassen.