1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlacht um Mittelerde 2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kneipenbummler, 15.11.09.

1. Kneipenbummler

Hat das Spiel jemand mit Parallels Desktop 4.0 zum Laufen gebracht? Ich bekomme immer beim Start Fehler mit DirectX...

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ohweh... Ich glaub da wirst du mit einer virtuellen Maschine eh nicht wirklich glücklich. Ich empfehle da dringend Bootcamp...

Das sind die Minimalvoraussetzungen, und die sind meistens sehr minimal gehalten, damit sich der Titel besser verkauft:

3. Kneipenbummler

Das Problem ist, dass ich BootCamp nicht mehr installieren kann, weil er mir keine Partition erstellen kann, da gibt es jedes Mal Probleme... Und alles neu installieren kann ich nicht, dazu hab ich mir alles viel zu fein konfiguriert und meine ganzen Musikprogramme usw...

Ich glaube das Problem liegt an der Grafikkarte, ist auch bei PES 2010 der Grund wieso ich nur mit niedrigen Details spielen kann.
    Weiß jemand, ob ich irgendwie simulieren kann, was ich für eine Grafikkarte habe, weil da steht halt immer nur "Parallels Graphic Adapter"...

edit:

4. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Kommt denn bei dir die Meldung, dass nicht partitioniert werden kann, weil gewisse Daten nicht verschoben werden konnten? Dazu meine ich gibt es eine Lösung, die hier mal im Forum gepostet wurde...

Soweit ich weiss geht das nicht...

5. Kneipenbummler

Ja, dazu gibt es diverse Lösungen, habe aber alles mögliche ausprobiert (außer neu zu installieren) und es hat alles nicht geklappt. So wichtig, dass ich dafür alles (ist ziemlich viel) neu installieren bzw. konfigurieren muss, ist es mir dann doch nicht.

6. Kneipenbummler

Habe mir Parallels 5.0 geholt. SuM2 funktioniert jetzt zwar, setzt dann aber zwischendurch einfach mal ein Minütchen aus... Ich würde gerne BootCamp installieren, leider funktioniert es einfach nicht. :(

7. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Externe Platte, Daten draufspiegeln, Interne richtig Formatieren, Daten zurückspiegeln, Bootcamp installieren, Zocken :)

8. Kneipenbummler

Ich verstehe das alles nicht. Ist mir zu anstrengend. Muss ich es wohl lassen.

Diese Seite empfehlen