• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schiefer Deckel

tofi

Gast
Hi Leute,

ich habe mir vor 3 Wochen ein MPB 1,83 gekauft welches einen schiefen Deckel hatte (der Deckel ging um mindestens 5 mm auf der rechten Seite hoch=. Habe ich sofort reklamiert und ein neues bekommen. Bei dem neuen erhebt sich nun der Deckel auf beiden Seiten 3 mm in die höhe und es fiept.
Ich habe dieses nun auch wieder reklamiert!

So nun meine Frage. Bin ich zu empfindlich? Habt ihr die gleichen Probleme? Was würdet ihr an meiner stelle machen?

Ich behaupte mal für ein solch stolzen Preis kann man ein absolut fehlerfreies Gerät erwarten. Erst recht wenn man ein 3/4 Jahr darauf spart.
 

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
Schiefe Deckel gibt es auch bei den PowerBooks wie zum Beispiel meinem...
Diese kommen von dem Aufsprungmechanismus und sind an sehr vielen Books zu finden..

It's not a bug ;) it's a feature
 

tofi

Gast
@cman
Dann ist das Fipen wohl auch ein feature (is ja inerhalb den Spezifikationen laut Apple).:p
 

tofi

Gast
@cman
Dann ist das Fiepen wohl auch ein feature (is ja innerhalb den Spezifikationen laut Apple).:p
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Du bist auf jeden Fall im Recht. Mein MBP hat auch den Fehler, daß der Deckel auf der linkten Seite etwas absteht. Bisher habe ich allerdings davon abgesehen den Fehler zu reklamieren, weil es mich nicht nicht so sehr stört, daß ich das Book dafür einsenden möchte. Falls ich allerdings mal das zweifelhafte Vergnügen haben sollte das Gerät aus einem anderen Grund einzusenden, würde ich das aber auf jeden Fall auch monieren.
 

Cabernet

Boskop
Registriert
20.04.04
Beiträge
206
Einerseits ist es sicher so, dass Apple-User in solchen Sachen etwas empfindlicher sind als andere, aber diese ständigen Qualitätsmängel hinsichtlich der nicht perfekten Verarbeitung... was machen die bei Apple nur?
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
mich würden mal fotos vom schiefen Deckel interessieren!

FOTOS!

so long...