1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schiefer Deckel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tofi, 04.05.06.

  1. tofi

    tofi Gast

    Hi Leute,

    ich habe mir vor 3 Wochen ein MPB 1,83 gekauft welches einen schiefen Deckel hatte (der Deckel ging um mindestens 5 mm auf der rechten Seite hoch=. Habe ich sofort reklamiert und ein neues bekommen. Bei dem neuen erhebt sich nun der Deckel auf beiden Seiten 3 mm in die höhe und es fiept.
    Ich habe dieses nun auch wieder reklamiert!

    So nun meine Frage. Bin ich zu empfindlich? Habt ihr die gleichen Probleme? Was würdet ihr an meiner stelle machen?

    Ich behaupte mal für ein solch stolzen Preis kann man ein absolut fehlerfreies Gerät erwarten. Erst recht wenn man ein 3/4 Jahr darauf spart.
     
  2. fif

    fif Gast

    Absolut korrekt.
     
  3. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    Schiefe Deckel gibt es auch bei den PowerBooks wie zum Beispiel meinem...
    Diese kommen von dem Aufsprungmechanismus und sind an sehr vielen Books zu finden..

    It's not a bug ;) it's a feature
     
  4. tofi

    tofi Gast

    @cman
    Dann ist das Fipen wohl auch ein feature (is ja inerhalb den Spezifikationen laut Apple).:p
     
  5. tofi

    tofi Gast

    @cman
    Dann ist das Fiepen wohl auch ein feature (is ja innerhalb den Spezifikationen laut Apple).:p
     
  6. DonSimon

    DonSimon Gast

    seh ich auhc so
     
  7. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Du bist auf jeden Fall im Recht. Mein MBP hat auch den Fehler, daß der Deckel auf der linkten Seite etwas absteht. Bisher habe ich allerdings davon abgesehen den Fehler zu reklamieren, weil es mich nicht nicht so sehr stört, daß ich das Book dafür einsenden möchte. Falls ich allerdings mal das zweifelhafte Vergnügen haben sollte das Gerät aus einem anderen Grund einzusenden, würde ich das aber auf jeden Fall auch monieren.
     
  8. Cabernet

    Cabernet Boskop

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    206
    Einerseits ist es sicher so, dass Apple-User in solchen Sachen etwas empfindlicher sind als andere, aber diese ständigen Qualitätsmängel hinsichtlich der nicht perfekten Verarbeitung... was machen die bei Apple nur?
     
  9. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    mich würden mal fotos vom schiefen Deckel interessieren!

    FOTOS!

    so long...
     

Diese Seite empfehlen