• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schickt Telek. iphone vor erhalt der zahlung?

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
bin neukunde bei der telekom und habe das 3gs mit vertrag für 39 euro bestellt. diese 39 euro soll ich überweisen. da ich aber erst am montag zur bank komme, aber trotzdem das gerät so schnell wie möglich haben will, wollte ich mal fragen, ob die telekom vor zahlungseingang schon hardware verschickt?
 

Doebldodl

Granny Smith
Registriert
16.06.08
Beiträge
17
Ist die Lieferzeit für das iPhone schon so kurz, dass Du Dir darüber Gedanken machen musst? Als ich vor zwei Wochen bestellt habe, sollte ich mich auf 4-5 Wochen Wartezeit einstellen...