• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schicker USB-Stick gesucht

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Tachchen,
ich suche einen hübschen USB-Stick mit 1-2GB Platz. Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich? Aluminium wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein.

Vielen Dank schonmal!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ein Tip, schau erst mal auf die Geschwindigkeit und dann auf's Styling.

zB. auf brack.ch sind etliche Sticks mit Schreib- Lese-Geschwindigkeitsangaben aufgelistet. Da gibt es extreme Unterschiede.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Natürlich muss auch der Speed stimmen. Trotzdem suche ich momentan auch einen Stick, der vernünftig aussieht.
 

AngOr

Gast
Such mal nach swissbit.
von denen hab ich nen schnellen in Mac-Weiß.
AngOr
 

KayHH

Gast
joy-it, rechteckig, gebürstetes Alu, schwarze Kappe, schlank, schnell genug, preiswert. KayHH
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Der Swissbit gefällt mir nicht ganz so. Momentan gefällt mir der SanDisk Cruzer Contour am besten.

@KayHH
Hast mal nen Bild/Link zur Hand?
 

KayHH

Gast
Leider nein, die taiwanesische Seite ist leider Müll, aber sieht halt aus wie beschrieben. Schau mal in MACups oder Macwelts, da gab das Teil mal als Abogeschenk. KayHH
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Wenn das der ist, den ich per Google Bildersuche gefunden habe, schaut der mir etwas zu billig aus, schade.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Vielleicht der?


Hat zwar U3-Software drauf die Dir am Mac nix nützt, kannst Du aber Problemlos löschen.

Ausserdem kannst Du mit dem Auto drüber fahren.
 

KayHH

Gast
200431.jpg
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
@markthenerd
Schaut auch gut aus, aber der andere SanDisk gefällt mir besser.

@KayHH
Der schaut ganz gut aus für den Preis. Weißt du, ob der auch so ein Band dabei hat? Sonst glaub ich, verliere ich den schnell. :D
 

KayHH

Gast
Band mit Clip ist dabei, die Öse ist rechts dezent versenkt und steht nicht über. KayHH
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Sauber, dann wird es der. ;)
Hast noch nen anderen Shop im Kopf, der das Teil führt?

Der SanDisk Cruzer Contour ist sehr hübsch aber teuer und eigentlich brauch ich auch keine 4GB.