• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schicker Nachmittag im verregneten Frankfurt

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Okay, ich lasse das zukünftig mit den Witzen.....
 

Mink2

Erdapfel
Registriert
21.08.16
Beiträge
4
Hi, auch ich möchte mich für den schönen und informativen Nachmittag bedanken. Gruss aus Giessen
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Oberhausen, fahre ich sowie so lieber hin als Düsseldorf. Obwohl Ich nach Düsseldorf nur 23 km habe. Mal sehen wann der Termin ist.

Wenn es Zeitlich bei mir passt könnte ich mir durchaus vorstellen mit dabei zu sein im CentrO.

Allerdings dürfte der Besuch bei Apple einer der kürzeren bisher werden. Schließlich ist der Store deutlich kleiner, als in Hamburg, Frankfurt oder Berlin.

Wie auch in Düsseldorf, nur ist die Lage besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Mit Köln bitte solange warten, bis der neue Flagstore in der Innenstadt eröffnet wird. Auch kann man dann wunderbar futtern in der Kölner Altstadt, zusammen mit nem lecker Kölsch..:)
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
War eine supi Tour und hat viel Spaß gemacht, danke dafür
 

Mitglied 105235

Gast
Freu mich schon wenn Ihr beide bei Apple München seit. :)
Bitte 17.9 bis 3.10 meiden.

Ihr würdet nur einen völlig Falschen Eindruck von München bekommen, den in diesen Zeitraum findet man nur selten Münchner in der Innenstadt und das liegt nicht daran weil keiner zu dieser Zeit in der Innenstadt ist. Sondern eher daran das auf jeden Münchner in der Innenstadt gefühlt 10 Touristen kommen.

Dazu sind die Hotels in diesen Zeitraum auch einfach nur Unverschämt teuer.
 

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
Im Centro bin ich auch dabei! Bezüglich Restaurant würde ich auch das ThreeSixty vorschlagen!

P.S.: Bitte nicht zwischen dem 15.-21.9....:p
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.807
Bitte 17.9 bis 3.10 meiden.

Ihr würdet nur einen völlig Falschen Eindruck von München bekommen, den in diesen Zeitraum findet man nur selten Münchner in der Innenstadt und das liegt nicht daran weil keiner zu dieser Zeit in der Innenstadt ist. Sondern eher daran das auf jeden Münchner in der Innenstadt gefühlt 10 Touristen kommen.

Dazu sind die Hotels in diesen Zeitraum auch einfach nur Unverschämt teuer.

Weiß ich doch! Das Oktoberfest gilt es in jedem Fall zu meiden.
 
  • Like
Reaktionen: DF0

Benutzer 176034

Gast
Themen kann man "anreißen" oder etwa auch Papier "durchreißen"...
Was Du meinst, ist "anreisen". Kommt von "Reise"... Die Reise nach Jerusalem. Die Auslandsreise. Die Anreise.
Apfeltalker achten auf sowas...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Dann wird Apfeltalk "international"

Muss auch noch schauen wohin ich um die Zeit auswandere
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034