1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schicke Umhängetasche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von durden86, 15.09.09.

  1. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Hi suche eine schicke Umhängetasche.

    Folgendes muss alles reinpassen.

    -2 kleine A4 Ordner oder 1 großer A4 Ordner
    -13" MB oder 15"MBP
    -Federtasche
    -Trinkflasche 1Liter
    -Kleinkram



    Welche Tasche passt da?
    Sollte nicht zu bunt sein damit sie auch bei einen "seriösen" Termin mal genutzt werden kann.
    Preis:max: 150€ weniger macht auch nix^^

    Danke
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  3. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Ja ist ganz ok aber haut mich noch nicht um.
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Du hattest eine Tasche gesucht und nicht nach etwas, das Dich umhaut.

    Allerdings bin ich sicher, Du wirst finden, wonach Du suchst.

    Du suchst doch!? ;)
     
  5. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Ja die Tasche finde ich ok aber die könnte auch meinen Vater gefallen.^^

    Ich habe mir schon 1-2 von Crumpler angesehen und von Booq.

    Wollte hier ein paar Alternative genannt bekommen um mir einen guten Überblick zu verschaffen.
     
  6. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Ich habe eine Umhängetasche von Timberland. Weiss leider nicht wie sie heisst, es passen auf jeden Fall 24l rein. Die ist qualitativ recht hochwertig und schick.
    Ansonsten finde ich Rucksäcke eigentlich besser.
    Falls du es dir nochmal überlegst, ob es unbedingt eine Umhängetasche sein muss, empfehle ich dir den Deuter Alpine, der ist das Nonplusultra in dieser Größenordnung:

    [​IMG]
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Na ja – auf der Seite sind Alternativen zu sehen. Eine ganze Menge sogar.

    Allerdings sind es tatsächlich eher zeitlose Modelle statt irgend welcher Schicki-Micki-Täschchen.
     
  8. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Crumpler Taschen sind top, habe selbst eine Cheesy Disco. Aber von deinem Ausgangspost ausgehend, hätte ich die definitiv als "zu bunt" eingestuft.

    Schau doch mal beim Taschenkaufhaus rein. Die haben eine große Auswahl und eine gute Suchmaske.
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Als Rucksack währe vielleicht sowas eine Alternative *KLICK* Sonst schau mal noch bei Tucano oder Dicota vobei. Vielleicht käme noch eine Golla in Frage.
     
  10. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Einen Notebookrucksack habe ich. Will aber nicht täglich das gleiche Ding nehmen.

    Das Taschenkaufhaus ist ganz gut aber leider gibt es nicht so viele Modelle wie ich mir wünsche um einen Überblick zu bekommen.
    Booq haben sie z.B. gar nicht.
     
  11. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ein Shop, der wirklich ALLE Marken führt, ist mir nicht bekannt. Da wirst du schon ein wenig selbst tätig werden müssen…
     
  12. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
  13. Beiron

    Beiron Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    75
    Die Ally Capelly Small Satchel scheidet aus, da passt gerade noch meine Butterbemme rein, wenn ich das MB drinnen hab :)
     
  14. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
  15. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Hat jemand Erfahrungen mit den Taschen von VAUDE?

    Im Speziellen mit Till und Gustav
     
  16. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Mit Robbin M von Vaude: gute Verarbeitung, aber schreckliches Material und absolut hässlich.
    Ist natürlich Geschmackssache ;)
     
  17. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Finde das Material mal interessant.
    Auf den Bildern sehen Gustav und Co. eigentlich ganz gut aus.
    Muss ich mal sehen ob das auch ein Laden hier hat.
     

Diese Seite empfehlen