Schicke Umhängetasche

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Hi suche eine schicke Umhängetasche.

Folgendes muss alles reinpassen.

-2 kleine A4 Ordner oder 1 großer A4 Ordner
-13" MB oder 15"MBP
-Federtasche
-Trinkflasche 1Liter
-Kleinkram



Welche Tasche passt da?
Sollte nicht zu bunt sein damit sie auch bei einen "seriösen" Termin mal genutzt werden kann.
Preis:max: 150€ weniger macht auch nix^^

Danke
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ja ist ganz ok aber haut mich noch nicht um.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du hattest eine Tasche gesucht und nicht nach etwas, das Dich umhaut.

Allerdings bin ich sicher, Du wirst finden, wonach Du suchst.

Du suchst doch!? ;)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ja die Tasche finde ich ok aber die könnte auch meinen Vater gefallen.^^

Ich habe mir schon 1-2 von Crumpler angesehen und von Booq.

Wollte hier ein paar Alternative genannt bekommen um mir einen guten Überblick zu verschaffen.
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich habe eine Umhängetasche von Timberland. Weiss leider nicht wie sie heisst, es passen auf jeden Fall 24l rein. Die ist qualitativ recht hochwertig und schick.
Ansonsten finde ich Rucksäcke eigentlich besser.
Falls du es dir nochmal überlegst, ob es unbedingt eine Umhängetasche sein muss, empfehle ich dir den Deuter Alpine, der ist das Nonplusultra in dieser Größenordnung:

deuter%20trans%20alpine%2030%2007.jpg
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na ja – auf der Seite sind Alternativen zu sehen. Eine ganze Menge sogar.

Allerdings sind es tatsächlich eher zeitlose Modelle statt irgend welcher Schicki-Micki-Täschchen.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Crumpler Taschen sind top, habe selbst eine Cheesy Disco. Aber von deinem Ausgangspost ausgehend, hätte ich die definitiv als "zu bunt" eingestuft.

Schau doch mal beim Taschenkaufhaus rein. Die haben eine große Auswahl und eine gute Suchmaske.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Als Rucksack währe vielleicht sowas eine Alternative *KLICK* Sonst schau mal noch bei Tucano oder Dicota vobei. Vielleicht käme noch eine Golla in Frage.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Einen Notebookrucksack habe ich. Will aber nicht täglich das gleiche Ding nehmen.

Das Taschenkaufhaus ist ganz gut aber leider gibt es nicht so viele Modelle wie ich mir wünsche um einen Überblick zu bekommen.
Booq haben sie z.B. gar nicht.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ein Shop, der wirklich ALLE Marken führt, ist mir nicht bekannt. Da wirst du schon ein wenig selbst tätig werden müssen…
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
Die Ally Capelly Small Satchel scheidet aus, da passt gerade noch meine Butterbemme rein, wenn ich das MB drinnen hab :)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Hat jemand Erfahrungen mit den Taschen von VAUDE?

Im Speziellen mit Till und Gustav
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Mit Robbin M von Vaude: gute Verarbeitung, aber schreckliches Material und absolut hässlich.
Ist natürlich Geschmackssache ;)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Finde das Material mal interessant.
Auf den Bildern sehen Gustav und Co. eigentlich ganz gut aus.
Muss ich mal sehen ob das auch ein Laden hier hat.