• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schicke Poster für Macuser

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Entgegen der allgemeinen Abgewandheit zu diesen Postern gefallen sie mir igentlich ganz gut :)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
ich finde letzteres sehr cool. Gäbe es das im Posterformat würde ich eins nehmen.
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Ich finde die Idee eigentlich ganz lustig, die frage ist nur für was man sowas braucht ;)
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Moin,

yep - das ist mir auch aufgefallen »Poster« für 5 x 7 inch = 12 x 17 cm fällt für mich eher unter etwas größere »Postkarte«.

Gruß Stefan

Wenn man sich mal die Auflösung der Vorschaugrafiken auf seiner Website anschaut, stellt man fest, dass man diese sogar in 17x24 cm in guter Qualität selbst ausdrucken könnte. :-D
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Bis auf das Letzte find ich die schon ziemlich gut und würd mir gern eins davon ins Zimmer hängen, nur bei der Größe macht das keinen Sinn.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Gefallen mir gut, allerdings, wie die meisten schon sagen: zu klein.
 

HansMaulwurf

Idared
Registriert
07.04.08
Beiträge
26
Ich finde sie super. Allerdings kommt ein Kauf nur bei einer richtigen Postergröße in Frage.

Nebenbei gefragt, wo finde ich denn sonst schöne Apple bzw. Mac-Poster?
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Bin eh kein so grosser Poster-fan, aber is ne ganz nette idee, vllt für Postkarten?
 

Alex24

Alkmene
Registriert
19.07.04
Beiträge
30
Das sieht aber verdammt billig aus.
Sry, aber das krieg ich ja selbst in Word noch schöner hin :-D
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
wie sieht es eigentlich vonwegen copyright aus, wenn ich das in mein profil von einer internet community reinkopiere?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
naja hat was aber aufhängen würde ich es mir nicht umbedingt
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Echt ne lustige Idee: Tooth⌘V :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Gefallen mir gut, allerdings, wie die meisten schon sagen: zu klein.

So klein ist das eigentlich gar nicht, gemessen daran das es ja drei sind. Ich werd mir alle drei schön in einem Rahmen ins Büro hängen, gibt wieder ein wenig Futter zwischen unseren OS Fraktionen.

Ich finde alle drei gut gelungen und ist etwas hintergründiger Apple. Die meisten Sachen sind ja sonst do offensichtlich schreiend Werbung für Apple.

NoaH