• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schicke & Gute Lautsprecher für den Desktop

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach sowohl schönen/eleganten (möglichst eine Kombination aus weiß/silber und schwarz) aber auch qualitativ guten USB-Lautsprechern für den Desktop (Mac + Xbox 360, wird dann umgestöpselt). Benutzt werden sie für Spiele, Filme, Musik etc.
Ich brauche kein bombastisches oder lautes Klangerlebnis aber sie sollen ihren Job halt ohne Scheppern tun und Filme möchte ich auch einigermaßen genießen können. Ihr wisst schon. :D

Eine Version ohne Subwoofer wäre mir im Grunde lieber, so viel Platz habe ich auf meinem Schreibtisch nicht (also auch kein Surround-System, einfach 2 Lautsprecher). Trotzdem sollte der Bass nicht zu schwach wirken, wenn möglich.

Preislich kenne ich mich mit Lautsprechern nicht gut aus, unter 50 Euro würde ich mir allerdings schon wünschen.

Also, irgendwelche Empfehlungen? :)

Danke im Voraus,
holder10

Edit: Ich dachte bis eben, dass ich das für meine Xbox 360 brauche wenn ich die HDMI Verbindung zum PC-Monitor behalten möchte. Habe mich aber geirrt, können also auch nicht-USB-Lautsprecher sein.
Dafür liegt mein Limit jetzt bei 30-40 Euro. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Auch wenn es nicht so richtig hier her passt?
Warum müssen es USB- Lautsprecher sein? Was bringen USB- Lautsprecher überhaupt für Vorteile? Außer man hat keinen Kopfhörer- Ausgang…
 

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Ich dachte bis eben, dass ich das für meine Xbox 360 brauche wenn ich die HDMI Verbindung zum PC-Monitor behalten möchte. Habe mich aber geirrt, können also auch nicht-USB-Lautsprecher sein. :)
Dafür liegt mein Limit jetzt bei 30-40 Euro :D
 

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
Also bei Lautsprechern, die nicht zu viel kosten und doch einen guten Klang haben würde ich an deiner Stelle mal bei Logitech vorbeischauen. Allerdings solltest du dein Preislimit wenn irgendwie möglich ein bisschen nach oben korrigieren, denn für 30 - 40 Euro kriegt man meist nur Mist.
Übrigens kommen Subwoofer meistens unter den Schreibtisch bzw. grundsätzlich auf den Boden also denke ich mal könntest du auch ruhig ein 2.1 Sytem nehmen.
Ich würde dir die Logitech Z4 empfehlen, die kosten so zwischen 60 und 70€ und haben echt einen Super Klang. Den Bass kann man per Kabelfernbedienung regeln. Die Lautsprecher sind echt super und die Investition echt wert. Außerdem halten Logitech Lautsprecher echt ewig, ich hab Insgesamt 4 Paar Logitech Lautsprecher gekauft, das erste vor 6 Jahren und die funktionieren alle noch.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei Hirschille findest du für € 59,00 Restbestände der Klipsch Pro Media Ultra 2.0.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich nutze seit einiger Zeit die USB Speaker von Lacie und bin voll mit denen zufrieden. Ich betreibe sie über ein USB Hub.

Ob man sie auch für die xBox nutzen kann, weiß ich nicht.
 

Kowalski

Bismarckapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
142

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652