1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schicke & Gute Lautsprecher für den Desktop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von holder10, 10.07.09.

  1. holder10

    holder10 Macoun

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,
    ich bin aktuell auf der Suche nach sowohl schönen/eleganten (möglichst eine Kombination aus weiß/silber und schwarz) aber auch qualitativ guten USB-Lautsprechern für den Desktop (Mac + Xbox 360, wird dann umgestöpselt). Benutzt werden sie für Spiele, Filme, Musik etc.
    Ich brauche kein bombastisches oder lautes Klangerlebnis aber sie sollen ihren Job halt ohne Scheppern tun und Filme möchte ich auch einigermaßen genießen können. Ihr wisst schon. :D

    Eine Version ohne Subwoofer wäre mir im Grunde lieber, so viel Platz habe ich auf meinem Schreibtisch nicht (also auch kein Surround-System, einfach 2 Lautsprecher). Trotzdem sollte der Bass nicht zu schwach wirken, wenn möglich.

    Preislich kenne ich mich mit Lautsprechern nicht gut aus, unter 50 Euro würde ich mir allerdings schon wünschen.

    Also, irgendwelche Empfehlungen? :)

    Danke im Voraus,
    holder10

    Edit: Ich dachte bis eben, dass ich das für meine Xbox 360 brauche wenn ich die HDMI Verbindung zum PC-Monitor behalten möchte. Habe mich aber geirrt, können also auch nicht-USB-Lautsprecher sein.
    Dafür liegt mein Limit jetzt bei 30-40 Euro. :D
     
    #1 holder10, 10.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.09
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
  3. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    Auch wenn es nicht so richtig hier her passt?
    Warum müssen es USB- Lautsprecher sein? Was bringen USB- Lautsprecher überhaupt für Vorteile? Außer man hat keinen Kopfhörer- Ausgang…
     
  4. holder10

    holder10 Macoun

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    121
    Ich dachte bis eben, dass ich das für meine Xbox 360 brauche wenn ich die HDMI Verbindung zum PC-Monitor behalten möchte. Habe mich aber geirrt, können also auch nicht-USB-Lautsprecher sein. :)
    Dafür liegt mein Limit jetzt bei 30-40 Euro :D
     
  5. Basti1502

    Basti1502 Gala

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    51
    Also bei Lautsprechern, die nicht zu viel kosten und doch einen guten Klang haben würde ich an deiner Stelle mal bei Logitech vorbeischauen. Allerdings solltest du dein Preislimit wenn irgendwie möglich ein bisschen nach oben korrigieren, denn für 30 - 40 Euro kriegt man meist nur Mist.
    Übrigens kommen Subwoofer meistens unter den Schreibtisch bzw. grundsätzlich auf den Boden also denke ich mal könntest du auch ruhig ein 2.1 Sytem nehmen.
    Ich würde dir die Logitech Z4 empfehlen, die kosten so zwischen 60 und 70€ und haben echt einen Super Klang. Den Bass kann man per Kabelfernbedienung regeln. Die Lautsprecher sind echt super und die Investition echt wert. Außerdem halten Logitech Lautsprecher echt ewig, ich hab Insgesamt 4 Paar Logitech Lautsprecher gekauft, das erste vor 6 Jahren und die funktionieren alle noch.
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Bei Hirschille findest du für € 59,00 Restbestände der Klipsch Pro Media Ultra 2.0.
     
  7. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ich nutze seit einiger Zeit die USB Speaker von Lacie und bin voll mit denen zufrieden. Ich betreibe sie über ein USB Hub.

    Ob man sie auch für die xBox nutzen kann, weiß ich nicht.
     
  8. Kowalski

    Kowalski Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    142
  9. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Eben solche habe ich auch an meinem iMac im Einsatz. Absolut zufrieden damit.
     
  10. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812

Diese Seite empfehlen