• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schichtplan in iCal ---> Wie gehts?

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Mir gings ja um den Schichtplan naja egal. Viel spass mit den Birnen
Tut mir Leid. Für mich klingt das mehr als ignorant.

Wenn man sich in einem klar auf Macintosh ausgelegten Forum (selbst die iPod und iPhone Sektionen konzentrieren sich ja mehr oder weniger auf die Kombination dieser Geräte mit Macs) Hilfe erhofft, muss einem klar sein, dass man ein gewisses Maß an "Wissen" (oder Interesse, o.ä.) haben sollte, um den Gegenstand der Fragen/Probleme/Erklärungen zumindest grob erfassen zu können.
Anders macht das keinen Sinn. Da vertut man seine Zeit nur mit (fruchtlosen) Fragen nach (für Mac-User) absoluten Basics.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Haha, immerhin geht es noch um PCs an sich, noch cooler wär die Frage: "Wie kann ich eigentlich dieses iCal auf dem Navi meines Opel installieren?!" *duckundweg*