1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scherzprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Apfels, 19.06.08.

  1. Apfels

    Apfels Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    71
    Hallo liebes Forum,

    ich möchte jemanden einen Streich spielen und suche irgend ein Programm oder Vorschlag, wie ich dies tun kann. Es soll um Gottes willen nix schlimmes sein! Ich wurde raffiniert mit dem Programm iPanic http://namedfork.net/ipanic/ aufs Glatteis geführt :-D und würde dies gerne "zurückzahlen" :cool:.

    Wenn jemand einen Vorschlag hat, wäre ich dankbar.

    (Nicht schimpfen, ich will echt keinen Schaden anrichten oder irgendwas böses ;) )

    Gruss
    apfels
     
  2. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Den Newton-"Virus" gibt es nicht zum Download, zumal er kein Virus war sondern nur ein normales Programm.

    War eine Art-Studie 2005, d.h. selbst wenn man es finden würde, liefe er unter 10.4 oder später nicht.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
  5. Apfels

    Apfels Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    71
    Danke für die Beiträge.
    Schade, dass das Newton-Teil nicht verfügbar ist.
    Virus out ist schonmal ok, mich stört nur, dass man den "Virenscan" erst manuell starten muss.
    Vielleicht hat ja noch jemand was in petto.

    Danke morpheusmorph und Macbeatnik für eure Vorschläge.

    Gruss
    apfels
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Du könntest den "Virenscanner" in die Startobjekte packen, dann startet er von alleine. (Brauchst natürlich Zugang zum Rechner, aber das brauchst du eh zum installieren von Programmen)
     
  7. Apfels

    Apfels Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    71
    Danke Ikezu Sennin für die prompte Hilfe!
    Das Problem ist, dass man den "Virenscan" mit einem manuellen Klick auf "Scan for Viruses" starten muss..

    Gruss
    apfels
     
  8. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Nun gibt es ihn doch als Download.

    Schau hier:

    http://www.apfeltalk.de/forum/newton-virus-download-t232589.html
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117

Diese Seite empfehlen