• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scherzprogramm gesucht

Apfels

Pferdeapfel
Registriert
07.02.07
Beiträge
78
Hallo liebes Forum,

ich möchte jemanden einen Streich spielen und suche irgend ein Programm oder Vorschlag, wie ich dies tun kann. Es soll um Gottes willen nix schlimmes sein! Ich wurde raffiniert mit dem Programm iPanic http://namedfork.net/ipanic/ aufs Glatteis geführt :-D und würde dies gerne "zurückzahlen" :cool:.

Wenn jemand einen Vorschlag hat, wäre ich dankbar.

(Nicht schimpfen, ich will echt keinen Schaden anrichten oder irgendwas böses ;) )

Gruss
apfels
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Den Newton-"Virus" gibt es nicht zum Download, zumal er kein Virus war sondern nur ein normales Programm.

War eine Art-Studie 2005, d.h. selbst wenn man es finden würde, liefe er unter 10.4 oder später nicht.
 

Apfels

Pferdeapfel
Registriert
07.02.07
Beiträge
78
Danke für die Beiträge.
Schade, dass das Newton-Teil nicht verfügbar ist.
Virus out ist schonmal ok, mich stört nur, dass man den "Virenscan" erst manuell starten muss.
Vielleicht hat ja noch jemand was in petto.

Danke morpheusmorph und Macbeatnik für eure Vorschläge.

Gruss
apfels
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Du könntest den "Virenscanner" in die Startobjekte packen, dann startet er von alleine. (Brauchst natürlich Zugang zum Rechner, aber das brauchst du eh zum installieren von Programmen)
 

Apfels

Pferdeapfel
Registriert
07.02.07
Beiträge
78
Danke Ikezu Sennin für die prompte Hilfe!
Das Problem ist, dass man den "Virenscan" mit einem manuellen Klick auf "Scan for Viruses" starten muss..

Gruss
apfels