• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Scherz-Werbung wirbt mit Wasserschutz unter iOS 7

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Das kann ich mir sogar gut vorstellen. Heute hat ja jeder der cool sein möchte ein gebrauchtes iPhone 4 mit Riss im Display, vom dem er nur den Musik-Player, Safari und Whatsapp oder vielleicht noch die ein oder andere weitere App nutzt. ^^

Ne du, jeder der „cool“™ sein möchte, rennt immer sofort los, das Neuste zu kaufen...
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Na dann frag mal rum bei denn coolen Kids. Sämtliche Azubis bei uns haben jetzt Samsung. Weil die vieler cooler sind als mein 4s.
;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Dass dieser fiese Darwinismus die Menschheit aber auch immer wieder aufs Neue auf die Probe stellen muss... :-D
Du meinst, daß Leute, die ihr iPhone jetzt ins Wasser halten, sich danach nicht mehr vermehren?
Soo übel fände ich das gar nicht.


Im Ernst: Inkompetenz ist doch heute angesagt, da muß man sich nicht mal unbedingt die Regierungen anschauen. Alles soll vollautomatisch gehen, ohne daß der Benutzer die minimalste Ahnung hat. Fällt nur mir auf, daß hier im Forum immer mehr Fragesteller auftauchen, die nicht die geringste Ahnung haben von Computern? Nicht mal zwischen Hard- und Software unterscheiden können?
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ja das ist leider so. Diese ganze Elektronik ist ja auch immer noch nur so gut wie die die sie bedienen.
Trotzdem fände ich einen Wasserschutz eine coole Idee. Da gab es doch schon mal so ein System. Hat sich aber bisher noch nicht durchgesetzt.
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Wer tatsächlich darauf reingefallen ist, hat ein Smartphone nicht verdient.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
LOL…, dennoch, chapo, optisch echt gelungener Scherz…
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Na dann frag mal rum bei denn coolen Kids. Sämtliche Azubis bei uns haben jetzt Samsung. Weil die vieler cooler sind als mein 4s.
;)

Sollte deine Theorie stimmen, so dürfte das allgemeine Niveau hier im Forum demnächst ja merklich anziehen.
Ich bin gespannt...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Mein Anatomieprofessor hat immer g'sagt "Ein Computer ist eigentlich extrem dumm, das dafür extrem schnell. Mehr als 1 und 1 zusammenzählen kann das Ding ja eigentlich nicht." Ich stelle die These auf, dass es immer mehr Menschen gibt, die einem Computer sehr stark ähneln. Nur in langsam.
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd