• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schere stein papier

Koller

Gast
Leider. Passender Schlusspost für einen beispiellos unterhaltenden Thread. Ich hab' mich zeitweise echt schlapp gelacht. Aber jetzt fallen mir langsam die Augen zu. Auf ein neues. Auf morgen.

Good night, Folks.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Morgen. Dann fangen wir doch mal damit an:-D
jpg-ui2-fin.jpg
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Kuchenmesser-P3.jpg


Das Küchenmesser nimmt es mit jeder Zwiebel auf :)
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich möchte euch nicht den Spaß verderben, aber in einem anderen Forum (www.shisha-forum.de , da kann man den ganzen fall im "Ankündigungen" Unterforum durchlesen) gab es Urheberrechtliche Probleme, mit dem Ausgang das der Betreiber sowie der Poster des Bildes zu jeweils 400 Euro verurteilt wurden! Also schön aufpassen ;)
 

Koller

Gast
Ziggla schrieb:
Ich möchte euch nicht den Spaß verderben, aber in einem anderen Forum (www.shisha-forum.de , da kann man den ganzen fall im "Ankündigungen" Unterforum durchlesen) gab es Urheberrechtliche Probleme, mit dem Ausgang das der Betreiber sowie der Poster des Bildes zu jeweils 400 Euro verurteilt wurden! Also schön aufpassen ;)
Hi Ziggla, kannst Du das bitte präzisieren?
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
*Auflad*

*thread wiederbeleb*
da steht er wieder auf der Thread :innocent:
IKONd8c836971e4429ad011de5287b247c3805737e890a.gif
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Dieser Herr hat schon Schlimmeres erlebt :)

frankenstein%5B1%5D.jpg
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
nadel.jpg


damit bringen wir seine ballons zum platzen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
36.jpg


dieses schmuckstück macht alles platt...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
aber nicht wenn man vorher Tesa drüber klebt!

s.jpg




// mist, zu langsam
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Tut mir leid wenn ich so reinplatze, aber bitte passt auf wenn ihr irgendwelche Bilder verlinkt!!
In einem anderen Forum in dem ich Aktiv bin gab es deshalb eine Abmahnung von 400 Euro jeweils an den Verlinker des Bildes und an den Admin! Also immer schön aufpassen ;)!

Viele Grüße,
Ziggla