1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schemenhaftes neuron im Comicstyle

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Newton, 16.07.08.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hi zusammen,

    ich suche für ein Projekt ein schemenhaft comicmäßiges Neuron (von der Art her wie die Comic Figuren bei es war einmal das Leben (http://www.youtube.com/watch?v=DnYCxxYDl5Y&feature=related)). Es muss gar nicht so komplex sein aber sollte einen gewissen Wiedererkennungswert haben. Da ich selber kein Grafik Tablet habe und nicht weiß wie ich sowas mit Maus in Photoshop male, wollte ich mal fragen, ob jemand Lust hätte (gegen einen kleinen Unkosten Beitrag) so ein Ding für mich zu entwerfen. Wäre wahnsinnig nett!

    Würd mich wahnsinnig über Hilfe freuen!

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen