1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scheiß Shuffle !!!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Justin, 27.10.05.

  1. Justin

    Justin Gast

    hallo zusammen bitt bitte brauche dringend hilfe ich bin ttal am verzweifeln weil mein pc den shuffle nicht mehr erkennt habe das gleiche problem wie in diesem beitrag :http://www.ipod-fun.de/component/option,com_simpleboard/Itemid,48/func,view/id,94404/catid,508/
    und wenn ich dann den updater s´tarte steht da ipod anschließen obwohl der im usb stecker hängt diese ding dong geräusch kommt auch aba es steht auch nicht bei arbeitsplat wechseldaten träger hab jezt seit 4 monaten die gleiche muke drauf und kann schon alle auswendig und kann die lieder nicht mehr hören KOTZ bitte helft mir !!!!!!!!!
    DANKE
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Ich befürchte da wirst Du den Apple Support bemühen müssen. Viele die ich kenne und einen Shuffle aus der ersten Produktionsreihe hatten haben dieses Problem. Ich übrigens auch.

    Ruf einfach den Apple Support an, die schicken dir einen Neuen und einen Rücksendeschein. Den alten kannst Du dann auch direkt mit UPS-Mann umpacken und dann wieder mitgeben klappt ganz Problemlos und hat bei mir gerade mal zwei Tage gedauert.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Und wenn Du noch mal Hilfe suchst, drück Dich bitte nicht in der Fäkalsprache aus. :innocent:
     
  4. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Was erwartest Du von Windows Usern? ;)
     
  5. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Und vergess die Satzzeichen nicht. :-*
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    und ich dachte, ich bin der einzige den das negativ auffiel...
    und er hat doch ganz viele Satzzeichen gemacht... nur eben immer an der falschen Stelle... -> !!!!!!!
     
  7. Justin

    Justin Gast

    yo danke kann ich den auch zum beispiel zm saturn bringen das die mir ein neuen geben habe aba weder die verpakung noch den kassenzettel.
    weil hab keinen bock auf so ein scheiß wegen so einem abgefuckten mp3 player hätte ich mir doch besser so ein dreckding fü 50 euro geholt. aber mal was anderes ihr seid ja schlimmer als mein deutschlehrer LOL
    trotzdem THX
    ach ja wo finde ich den diesen support für den i-pod
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,
    Stimmt - im Gegensatz zu dem (er scheint aufgeben zu haben) kriegst es von uns nochmal: übe dich dich Orthographie, Grammatik und Interpunktion. Dann verrat ich Dir auch wo man den iPod Support findet und wie Saturn sich freut.

    Gruß Stefan
     
  9. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    ich find euch grad ziemlich kleinkariert in diesem thread. im übrigen finden sich in den beiträgen der meisten sprachpolizisten hier auch fehler -- grammatikfehler, flüchtigkeitsfehler, stilistisches ungeschick usw ... komisch eigentlich.

    gruß,
    ben

    ... ein freund von fäkalsprache in foren bin ich allerdings auch nicht
     
  10. Justin

    Justin Gast

    lol lol lol ihr hobby lehrer aber wieso freut sich saturn
    ???
     
  11. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ja stimmt auf auffallend. Und ich spreche mich partout nicht frei davon. Wenn aber jemand nur mit Kraftausdrücken arbeitet, nicht flüchtigkeitshalber, sondern penetrant und nach Hinweis Fehler in seinen Postings produziert und sich nicht mal ansatzweise die Mühe gibt so etwas offensichtliches wie den iPod Support zu suchen … dann darf man das doch mal bemerken - oder :oops:.

    Gruß Stefan
     
  12. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Gerechter!
    …*weil die auf Dich mit Deinem abgefuckten Shuffle samt der ankotzenden Mucke drauf ohne Kassenzettel und Verpackung wahrscheinlich gewartet haben.

    Gruß Stefan
     
  13. es heißt "vergiß".
     
  14. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Albern. Wieso schreibst Du dann nicht am Satzanfang groß? Und wenn schon, dann: "vergiss".

    Ich finds albern, wie hier auf vermeintliche Kleinkariertheit eingehackt wird, indem kleinkariert herumpariert wird. Hallo? Die Kritik am Eröffnungsbeitrag ist ja wohl berechtigt. Ich krieg nämlich Kopfschmerzen, wenn ich sowas lese.
     
  15. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Niemand ist vor Rechtschreibfehlern oder falsch gesetzten Satzzeichen gefeit.
    Aber wenn offensichtlich ist, dass der Schreiber sich keine Mühe gibt, zumindest leserlich zu schreiben und dann auch noch in solch einem Ton, wie es Justin tat, sehe ich nicht ein, dass ich mir Mühe mit der Hilfe machen soll. :oops:

    Also gehe ich auf solche Beiträge nicht mehr ein.
     
  16. alsoc ich würder vorschlange n: HEULT SDOCH!"!1"
    :p
     

Diese Seite empfehlen