• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Scheiß Shuffle !!!!!

Justin

Gast
hallo zusammen bitt bitte brauche dringend hilfe ich bin ttal am verzweifeln weil mein pc den shuffle nicht mehr erkennt habe das gleiche problem wie in diesem beitrag :http://www.ipod-fun.de/component/option,com_simpleboard/Itemid,48/func,view/id,94404/catid,508/
und wenn ich dann den updater s´tarte steht da ipod anschließen obwohl der im usb stecker hängt diese ding dong geräusch kommt auch aba es steht auch nicht bei arbeitsplat wechseldaten träger hab jezt seit 4 monaten die gleiche muke drauf und kann schon alle auswendig und kann die lieder nicht mehr hören KOTZ bitte helft mir !!!!!!!!!
DANKE
 

Deleted member 3014

Gast
Ich befürchte da wirst Du den Apple Support bemühen müssen. Viele die ich kenne und einen Shuffle aus der ersten Produktionsreihe hatten haben dieses Problem. Ich übrigens auch.

Ruf einfach den Apple Support an, die schicken dir einen Neuen und einen Rücksendeschein. Den alten kannst Du dann auch direkt mit UPS-Mann umpacken und dann wieder mitgeben klappt ganz Problemlos und hat bei mir gerade mal zwei Tage gedauert.

Schöne Grüße

Andre
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Und wenn Du noch mal Hilfe suchst, drück Dich bitte nicht in der Fäkalsprache aus. :innocent:
 

Deleted member 3014

Gast
Was erwartest Du von Windows Usern? ;)
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Und vergess die Satzzeichen nicht. :-*
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
und ich dachte, ich bin der einzige den das negativ auffiel...
und er hat doch ganz viele Satzzeichen gemacht... nur eben immer an der falschen Stelle... -> !!!!!!!
 

Justin

Gast
yo danke kann ich den auch zum beispiel zm saturn bringen das die mir ein neuen geben habe aba weder die verpakung noch den kassenzettel.
weil hab keinen bock auf so ein scheiß wegen so einem abgefuckten mp3 player hätte ich mir doch besser so ein dreckding fü 50 euro geholt. aber mal was anderes ihr seid ja schlimmer als mein deutschlehrer LOL
trotzdem THX
ach ja wo finde ich den diesen support für den i-pod
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,
Justin schrieb:
aber mal was anderes ihr seid ja schlimmer als mein deutschlehrer LOL

Stimmt - im Gegensatz zu dem (er scheint aufgeben zu haben) kriegst es von uns nochmal: übe dich dich Orthographie, Grammatik und Interpunktion. Dann verrat ich Dir auch wo man den iPod Support findet und wie Saturn sich freut.

Gruß Stefan
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
ich find euch grad ziemlich kleinkariert in diesem thread. im übrigen finden sich in den beiträgen der meisten sprachpolizisten hier auch fehler -- grammatikfehler, flüchtigkeitsfehler, stilistisches ungeschick usw ... komisch eigentlich.

gruß,
ben

... ein freund von fäkalsprache in foren bin ich allerdings auch nicht
 

Justin

Gast
lol lol lol ihr hobby lehrer aber wieso freut sich saturn
???
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ja stimmt auf auffallend. Und ich spreche mich partout nicht frei davon. Wenn aber jemand nur mit Kraftausdrücken arbeitet, nicht flüchtigkeitshalber, sondern penetrant und nach Hinweis Fehler in seinen Postings produziert und sich nicht mal ansatzweise die Mühe gibt so etwas offensichtliches wie den iPod Support zu suchen … dann darf man das doch mal bemerken - oder :oops:.

Gruß Stefan
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Gerechter!
Justin schrieb:
aber wieso freut sich saturn ???
…*weil die auf Dich mit Deinem abgefuckten Shuffle samt der ankotzenden Mucke drauf ohne Kassenzettel und Verpackung wahrscheinlich gewartet haben.

Gruß Stefan
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Albern. Wieso schreibst Du dann nicht am Satzanfang groß? Und wenn schon, dann: "vergiss".

Ich finds albern, wie hier auf vermeintliche Kleinkariertheit eingehackt wird, indem kleinkariert herumpariert wird. Hallo? Die Kritik am Eröffnungsbeitrag ist ja wohl berechtigt. Ich krieg nämlich Kopfschmerzen, wenn ich sowas lese.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Niemand ist vor Rechtschreibfehlern oder falsch gesetzten Satzzeichen gefeit.
Aber wenn offensichtlich ist, dass der Schreiber sich keine Mühe gibt, zumindest leserlich zu schreiben und dann auch noch in solch einem Ton, wie es Justin tat, sehe ich nicht ein, dass ich mir Mühe mit der Hilfe machen soll. :oops:

Also gehe ich auf solche Beiträge nicht mehr ein.
 

mackerziege

Gast
alsoc ich würder vorschlange n: HEULT SDOCH!"!1"
:p