• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

scheinbar beschaedigter iPod

knoedl

Erdapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
3
hallo,

habe mir einen neuen iPod nano 4 gekauft und wollte diesen an meinen mac anschliessen, aber wenn ich iTunes öffne, kommt eine fehlermeldung mit: " iTunes hat einen scheinbar beschaedigten iPod erkannt."

was kann ich machen, dass er funktioniert?
ich vermute, dass er fuer windows ausgelegt ist.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wenn er neu ist ist er für alle Systeme!
Vermutlich hast du einfach ein defektes Gerät erwischt!
Da wirst du wohl nicht drum rum kommen den applestore zu besuchen...
 

knoedl

Erdapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
3
war auch mein erster gedankt. habe ich auch schon gemacht, nur bei dem ist genau das gleiche. zwei defrkte geraete sind auch unwarscheinlich.
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
moin,
lade die nochmal die neueste version aus dem internet (neuinstallation von itunes)
das liegt definitiv an der software nicht am ipod
mfg

DYSON
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich würde wie mein Vorredner auch empfehlen, die neueste Version von iTunes zu installieren, sollte dies nicht der Fall sein. Hört sich zumindest so an, als sei es nicht die aktuelle Version.

Chris