1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

scheinbar beschaedigter iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von knoedl, 30.10.08.

  1. knoedl

    knoedl Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    3
    hallo,

    habe mir einen neuen iPod nano 4 gekauft und wollte diesen an meinen mac anschliessen, aber wenn ich iTunes öffne, kommt eine fehlermeldung mit: " iTunes hat einen scheinbar beschaedigten iPod erkannt."

    was kann ich machen, dass er funktioniert?
    ich vermute, dass er fuer windows ausgelegt ist.
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Wenn er neu ist ist er für alle Systeme!
    Vermutlich hast du einfach ein defektes Gerät erwischt!
    Da wirst du wohl nicht drum rum kommen den applestore zu besuchen...
     
  3. knoedl

    knoedl Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    3
    war auch mein erster gedankt. habe ich auch schon gemacht, nur bei dem ist genau das gleiche. zwei defrkte geraete sind auch unwarscheinlich.
     
  4. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    moin,
    lade die nochmal die neueste version aus dem internet (neuinstallation von itunes)
    das liegt definitiv an der software nicht am ipod
    mfg

    DYSON
     
  5. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich würde wie mein Vorredner auch empfehlen, die neueste Version von iTunes zu installieren, sollte dies nicht der Fall sein. Hört sich zumindest so an, als sei es nicht die aktuelle Version.

    Chris
     

Diese Seite empfehlen