1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scheduled folder syncing

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mschoening, 06.07.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich suche ein app was einmal am Tag (oder so oft ich möchte) zwei Folder synced. Das ganze soll dann auch wirklich gut funktionieren. Ich möchte Backups erstellen von Apps wie 1Password, Candybar etc und sie dann mit Dropbox syncen. Natürlich könnte ich auch ein ln erstellen aber dann synced er die ganze Zeit und das ist sehr nervig wenn man die Safari History auch mitsynced :D!

    Lg,
    Max
     

Diese Seite empfehlen