1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaut mal bitte kurz...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sohnemann, 27.08.08.

  1. Sohnemann

    Sohnemann Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich werde (leider) bald Windows auf meinem schönen MBP installieren müssen....
    Schaut mal bitte diese Angebote an:
    http://www.unimall.de/index.php?cat=c38_Betriebssysteme.html

    Dort gibt es ja u.a. Parallels mit Vista (als Upgrade). Dort steht zwar "Nur in Zusammenhang mit Parallels fungiert das Windows Vista Business Upgrade als vollwertiges Betriebssystem" aber ich versteh das leider trotzdem nich so ganz... :-[ Ich will halt einfach nur Windows (am liebsten Vista, wenn´s sein muss auch XP). Alternativ wird bei dem Händler ja auch VM Ware Fusion in Verbindung mit XP angeboten.

    Wozu würdet ihr mir raten, bzw. worauf muss ich achten?

    Gruß und Danke schonmal,
    Sohnemann
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Über die Unterschiede Boot Camp / VM bzw Parallels bist du dir bewusst? Soll keine Unterstellung sein, sondern nur eine Frage, wo dein Verständnisproblem liegt und wo man dem entsprechend mit Erklären ansetzen kann...

    btw: kein sonderlich gut gewählter Titel ;)

    EDITH: Also wenn deine Frage nur auf dem Zitat beruht: Das Vista wird dann sicherlich als Parallels Image geliefert. Sprich du hast keine bootfähige CD zum "normalen" Installieren, sondern kannst es halt wirklich nur unter Parallels nutzen.
     
  3. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    das heisst einfach, man bekommt parallels und eine fertige virtuelle maschine dazu (hier eben mit vista ultimate)
     

Diese Seite empfehlen