• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schaut mal bitte kurz...

Sohnemann

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
32
Hallo,

ich werde (leider) bald Windows auf meinem schönen MBP installieren müssen....
Schaut mal bitte diese Angebote an:
http://www.unimall.de/index.php?cat=c38_Betriebssysteme.html

Dort gibt es ja u.a. Parallels mit Vista (als Upgrade). Dort steht zwar "Nur in Zusammenhang mit Parallels fungiert das Windows Vista Business Upgrade als vollwertiges Betriebssystem" aber ich versteh das leider trotzdem nich so ganz... :-[ Ich will halt einfach nur Windows (am liebsten Vista, wenn´s sein muss auch XP). Alternativ wird bei dem Händler ja auch VM Ware Fusion in Verbindung mit XP angeboten.

Wozu würdet ihr mir raten, bzw. worauf muss ich achten?

Gruß und Danke schonmal,
Sohnemann
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Über die Unterschiede Boot Camp / VM bzw Parallels bist du dir bewusst? Soll keine Unterstellung sein, sondern nur eine Frage, wo dein Verständnisproblem liegt und wo man dem entsprechend mit Erklären ansetzen kann...

btw: kein sonderlich gut gewählter Titel ;)

EDITH: Also wenn deine Frage nur auf dem Zitat beruht: Das Vista wird dann sicherlich als Parallels Image geliefert. Sprich du hast keine bootfähige CD zum "normalen" Installieren, sondern kannst es halt wirklich nur unter Parallels nutzen.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
das heisst einfach, man bekommt parallels und eine fertige virtuelle maschine dazu (hier eben mit vista ultimate)