1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

schaubilder mit iwork erstellen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von aboom88, 09.11.07.

  1. aboom88

    aboom88 Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    56
    gibt es eine möglichkeit mit iwork 08 schaubilder wie dieses oder diese zu erstellen?

    wenn ja mit welchen und wie?

    ich hab schon hier im forum gesucht und auch gegoogelt aber nichts passendes gefunden

    vielen dank im voraus

    mfg aboom88
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Du willst einfach nur ein solches Bild mit Pages aus iWork erstellen?
    Nichts einfacher als da. Ein Objekt einfügen, Pfeile etc…
    Mit Inhalt füllen, ein wenig optisch verändern, anpassen und optimieren…

    Fertig. Was ist das Problem?

    In etwa so?
     

    Anhänge:

  3. aboom88

    aboom88 Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    56
    es gibt kein problem aber ich habe mein MBP seit knapp einer woche und übe noch mit den apple arbeitsprogrammen


    danke für die antwort
     
  4. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Hi

    Damit wollte C64 Dir sicher kein Vorwurf machen, sondern einfach sagen, dass man beim Mac halt mal was ausprobieren sollte. Das meiste findet man sowieso sehr schnell im Gegensatz zu anderer Software. (|ironie an|Will hier keine Namen nennen.|ironie aus| "hust" Windows "hust"
    Als ich umgestiegen bin, da war auch noch n unbeschriebenes Blatt in der Mac-Welt. Hab aber innerhalb von 1 Tag alles machen können, was ich innerhalb von 8 Jahren Windows-Tortur mühsam erlernt hab.

    Mac-User sind kreativ, dass solltest du auch versuchen.;)

    gruss

    f_perry
     
  5. Maksi

    Maksi Gast

    Es gibt weiters ein gerade für solche Sachen spezialisiertes, aber auch nicht grad sehr günstiges Programm, welches ich gerade für meine Diplomarbeit testweise ausprobiere. Viele Sachen gehen damit noch schneller und noch einen Tick hübscher (wobei ich letztlich vermutlich auch nur iWork dafür verwenden werde).
     

Diese Seite empfehlen