• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schaubilder mit iwork erstellen

aboom88

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
56
gibt es eine möglichkeit mit iwork 08 schaubilder wie dieses oder diese zu erstellen?

wenn ja mit welchen und wie?

ich hab schon hier im forum gesucht und auch gegoogelt aber nichts passendes gefunden

vielen dank im voraus

mfg aboom88
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Du willst einfach nur ein solches Bild mit Pages aus iWork erstellen?
Nichts einfacher als da. Ein Objekt einfügen, Pfeile etc…
Mit Inhalt füllen, ein wenig optisch verändern, anpassen und optimieren…

Fertig. Was ist das Problem?

In etwa so?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,3 KB · Aufrufe: 1.658

aboom88

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
56
es gibt kein problem aber ich habe mein MBP seit knapp einer woche und übe noch mit den apple arbeitsprogrammen


danke für die antwort
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Hi

Damit wollte C64 Dir sicher kein Vorwurf machen, sondern einfach sagen, dass man beim Mac halt mal was ausprobieren sollte. Das meiste findet man sowieso sehr schnell im Gegensatz zu anderer Software. (|ironie an|Will hier keine Namen nennen.|ironie aus| "hust" Windows "hust"
Als ich umgestiegen bin, da war auch noch n unbeschriebenes Blatt in der Mac-Welt. Hab aber innerhalb von 1 Tag alles machen können, was ich innerhalb von 8 Jahren Windows-Tortur mühsam erlernt hab.

Mac-User sind kreativ, dass solltest du auch versuchen.;)

gruss

f_perry