1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schattenwurf bei Firefox falsch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcpanik, 04.09.09.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hier mal wieder ein schönes Beispiel, wie einem die Interpretationen den verschiedenen Browser den Spaß verderben können.

    Oben Safari, in der Mitte Firefox, unten IE8.

    Da die meisten User die ich kenn den FF nutzen kann ich die Schattenwürfe wieder raus nehmen. o_O

    Oder kann ich da was selbst dran ändern?
     

    Anhänge:

  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Auf den ersten Blick macht es auf mich den Eindruck, als ob Firefox überhaupt keine Schriftschatten im Banner darstellt.
     

Diese Seite empfehlen