1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schatten bei iweb

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bene112, 04.08.07.

  1. Bene112

    Bene112 Gloster

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    65
    Ich habe mal eine Frage zu iweb!
    In den ganzen Vorlagen gibt es immer diese Bilder mit der Spiegelung/ Schatten unter de Bild.
    Ist Standartmäßig bei den Vorlagen unter den Bildern.

    Nun meine Frage: Wie mache ich den Schatten/ Spiegelung bei Bildern die ich ganz normal eingefügt habe?


    Danke!

    Bene
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Man markiere das Bild, das den Schatten/Effekt haben soll, gehe auf den in meinem Screenshot markierten Tab (das "Ding" rechts neben dem T) und setze einen Haken da, wo Reflexion steht.

    Gruß,
    Nathea

    P.S.
    Ich bin mir sicher, dass sowas auch in der iWeb Hilfe zu finden wäre ;)
     

    Anhänge:

  3. Bene112

    Bene112 Gloster

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    65
    wäre sicherlich zu finden aber fragen lohnt sich auch immer wieder!
    Dankeschön für deine Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen