• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] Schatten am Display + ACPP+ Frage

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo zusammen,

mein neues iPhone 6 hat im oberen Bereich des Displays dunkle Flecken. Wegen der langen Lieferzeit bei Apple habe ich es (leider) beim Einzelhändler vor Ort gekauft

Gerade bei Apple angerufen, Antwort: wenden Sie sich an den Einzelhändler. Der wird mir vermutlich sagen dass die das iPhone zur Reparatur einschicken werden...

Hatte gehofft dass das mit dem ACCP+ anders läuft.

Was bringt einem der ACPP+ denn überhaupt (zumindest am Anfang) wenn Apple immer an den Einzelhändler verweist?

Viele Grüße

Mark

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Einfach auf der Apple Seite einen Case aufmachen und dann warten wie es weitergeht. Auf so einen Anruf würde ich nichts geben.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

dr-eisbach

Danke für Deine schnelle Antwort. Hast Du da Erfahrungen gemacht? Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Viele Grüße

Mark

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Ich hatte mal ein Problem mit dem 3GS. Da war das Gerät an einer Sollbruchstelle gebrochen. Da lag der Fall ähnlich.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

• Like
Reaktionen: dr-eisbach

eddietwo89

Fießers Erstling
mein DIsplay ist oben auch etwas schattig wie man meinem anderen Thema entnehmen kann..

Irgendwie haben sehr viele diese Lichthöfe oder was es auch immer ist..

Man sieht es nur auf sehr hellen Hintergründen, sobald etwas Farbe im Spiel ist , ist alles weg..

Scheint so zu sein dass das Display da nicht richtig verklebt wurde und etwas Licht der Hintergrundbeleuchtung oder so durchschimmert..

Aber für mich kein Grund zu tauschen, haben echt mega viele...

dr-eisbach

Mich stört es sehr. Ich bekomme nun das dritte iPhone in der Hoffnung, das dieses dann endlich mal in Ordnung ist.

Viele Grüße

Mark

eddietwo89

Fießers Erstling
Ja ich kenne mit mir noch 3 andere persönlich die das Selbe Problem haben..
Laut diversen Foren scheint da die Hintergrundbeleuchtung etwas durch..
DIsplay nicht zu 100 prozent exakt eingeklebt wird wohl der Fehler sein denke ich