• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scharniere am Alu-MacBook

Herr Henrichs

James Grieve
Registriert
15.08.07
Beiträge
134
Hallo, Guten Tag.

Kann man die "Steifigkeit" der Scharniere / Displaydeckels verändern, ohne das MacBook zu zerstören :) oder ohne es in Reparatur geben zu müssen?
gibts vielleicht irgenwo eine entsprechende "Stellschraube"

Viele Grüsse,
Herr Henrichs
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Wenn du da etwas findest, immer her damit! Dies ist ein sehr großes Manko, vor allem auch am neuen Macbook Pro. Es gibt dazu glaub ich sogar irgendwo eine Online Petition. Aber eine Lösung hab ich noch nirgends gefunden, wobei ich auch nicht davon ausgehe, dass Apple etwas dergleichen eingebaut hat.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
bei den books der generation davor ging das, aber net selber sondern von nem techniker; ich vermute mal das es bei den aktuellen ähnlich ist
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
ich finde meine extrem fest!!! da geht nicht einfach zu wenn ich es in die luft halte oder so!