1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scharniere am Alu-MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Herr Henrichs, 16.02.09.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, Guten Tag.

    Kann man die "Steifigkeit" der Scharniere / Displaydeckels verändern, ohne das MacBook zu zerstören :) oder ohne es in Reparatur geben zu müssen?
    gibts vielleicht irgenwo eine entsprechende "Stellschraube"

    Viele Grüsse,
    Herr Henrichs
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Wenn du da etwas findest, immer her damit! Dies ist ein sehr großes Manko, vor allem auch am neuen Macbook Pro. Es gibt dazu glaub ich sogar irgendwo eine Online Petition. Aber eine Lösung hab ich noch nirgends gefunden, wobei ich auch nicht davon ausgehe, dass Apple etwas dergleichen eingebaut hat.
     
  3. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Online-Petiton? Wo find ich denn die? Kann mal jemand verlinken?
     
  4. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    bei den books der generation davor ging das, aber net selber sondern von nem techniker; ich vermute mal das es bei den aktuellen ähnlich ist
     
  6. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    ich finde meine extrem fest!!! da geht nicht einfach zu wenn ich es in die luft halte oder so!
     

Diese Seite empfehlen