1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

scharfkantiger CD-Einzug am iMac 20"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Gentry_Ba, 28.12.07.

  1. Gentry_Ba

    Gentry_Ba Gala

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    50
    Hallo!

    Mir sind in letzter Zeit immer wieder stark verkratzte CD/DVD's aufgefallen.
    Nach kurzer Suche wurde mir dann klar, dass es eindeutig am Slot für den CD-Einzug liegt.
    Die Kante vom Alugehäuse ist richtig scharf- ist das normal?

    Ich muss wirklich stark aufpassen, da mit der CD nicht dranzukommen- sonst sind tiefe Kratzer drin.

    Kann man da garantiemässig irgendwas machen oder ist das "normal"?

    Grüsse,
    Matthias
     
  2. chb

    chb Jonagold

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    22
    Ich hab den 20" und habe keine Schwierigkeiten mit zerkratztenn CD´s. Das sollte also nicht normal sein. Am besten mal mit Apple darüber reden.
     
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Bei mir is auch noch nix zerkratzt und nix scharf
     
  4. Gentry_Ba

    Gentry_Ba Gala

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    50
    Hallo!

    Gut, dann klingel ich mal am Applestore an...

    Grüsse und danke,
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen