1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltfläche in Video einbauen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mrnike, 04.01.09.

  1. mrnike

    mrnike Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich bin neu im Forum.:-D
    Ich habe mit Adobe AfterEffects grob diese Animation entworfen:
    animation.jpg
    Ich will, dass man bei Klick auf eine der beiden Flaggen auf die jeweilig richtige html-Seite (oder Szene) weitergeleitet wird. Habe keinerlei Ehrfahrungen mit Flash und suche deswegen ein möglichst einfaches Programm für Mac OS X, mit dem ich das umsetzten kann. ich brauche eigentlich nur diese "Schaltflächen"-funktion.
    Kennt Ihr Programme, die ihr mir empfehlen könntet?
    Vielen Dank!
     
    #1 mrnike, 04.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.09

Diese Seite empfehlen