1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltet sich aus...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von bigAPPLE, 29.09.06.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Ich habe hier schon mal gelesen, dass sich das Mac Book einfach ausschaltet, was wohl ander Hitze liegen mag. Ein Freund von mir hatte jetzt das gleiche Problem, hat ihn eingeschickt und bekommt das wieder repariert, doch es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass man das dann aller paar Monate einschickt wegen dieser Sache oder?

    Habt ihr das Problem auch schon gehabt? :-c
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Wenn der Fehler repariert wurde, ist doch davon auszugehen, dass er nicht wieder auftritt, oder erwartest Du, dass der Fehler sich trotz Reparatur immer wieder zeigt?
     
  3. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Wenn ich ehrlich bin ja, denn dann kann man das doch auch von Anfang an so machen, dass es gar nicht erst passiert.

    Wäre ja sozusagen doppelte Arbeit bzw. Kosten.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    So wie ich das verstanden habe, liegt da ein Fehler vor (Kühlkörper dehnt sich aus und führt zur Abschaltung). Der wird bei der Reparatur behoben. Warum sollte das danach erneut auftreten? Wenn ich mein Auto zur Reparatur bringe, gehe ich ja auch nicht davon aus, dass der reparierte Fehler danach wieder auftritt...
     
  5. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Na ja, ich will ja nicht hoffen das es mir überhaupt erst passiert :)
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Na also: Erst mal gaaaanz in Ruhe abwarten und wenn dann ein Fehler auftritt, ist's immer noch früh genug, sich Sorgen zu machen ;)

    Drücke Dir aber die Daumen, dass Dein Book / Deine Books fehlerfrei sind. Bisher hat es scih meist als sinnvoll herausgestellt, ein paar Wochen zu warten, nachdem Apple neue Produkte vorgestellt hat... ;)
     
  7. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Bin halt noch ängstlich als neue Apple User :)
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Verstehe ich. Ich glaube aber, das ist einfach so ein Foren-Effekt. Wenn man sich in den einschlägigen Foren umschaut, bekommt man zwangsläufig das Gefühl, Apple würde nur Schrott auf den Markt werfen. Weil in Foren eben hauptsächlich die Leute posten, die Probleme haben. Wer macht schon nen Thread auf und sagt "Hallo Jungs, wollte nur mal eben sagen: Bei mir ist alles okay".

    Bei meinen Apple-Rechnern war zwar auch mal was kaputt - aber das war es bei meinen WIidows Rechnern erstens auch und zweitens ist bisher alles problem- und kostenlos von Apple oder vom Händler meines Vertrauens repariert worden...
     
  9. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Hmmm... Na ja... Hast schon Recht... Ich werde mir jetzt noch WLan drauf machen, doch da kann ich ja nicht jedes kaufen oder? Muss doch sicherlich ein Bestimmtes sein!?

    Gibts doch sicher im Saturn !? Haste damit Erfahrung?
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Was meinst Du denn mit "WLAN" drauf machen? Die MacBooks sollten eine eingebaute Airport Karte besitzen und mit der kannst Du Dich mit jeder normalen WLAN Station verbinden.
     
  11. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Achso okay... THX, ich merk schon, hab noch viel nachholebedarf :)
     
  12. m00gy

    m00gy Gast

    Kein Problem. Aller Switch ist zu Anfang ungewohnt ;)
     

Diese Seite empfehlen