1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schalter kaputt! Software-Lösung gesucht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von t0pz, 11.01.09.

  1. t0pz

    t0pz Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    2
    Hi, ich habe folgendes Problem:

    Der Schalter für Lautlos/Vibration ist ausgeleiert. Und lässt sich nicht mehr aus dem 'Stumm' modus zurückschalten. Ich weiß allerdings dass die Klingeltöne theoretisch funktionieren, da ich sie mir unter Einstellungen anhören kann. Das heißt also, dass es rein technisch möglich ist, Anrufe mit Klingelton zu erhalten.

    Dies ist ein sehr häufig auftretendes Problem. Bei vielen ist der erste Defekt dieser Schalter. Den hat sich Apple wohl gratis aus China dazu geben lassen... :/

    Es ist für mich keine Option umzutauschen, oder sonstige Garantien zu erhalten da ich das iPhone ohne Rechnung ersteigert habe.

    Meine Frage/Bitte: Weiß jemand, kann jemand, oder kennt ihr jemanden der eine SOFTWARE Lösung für dieses Problem erstellen könnte, sprich: Ein einfaches app zum an-/aus schalten des Lautlos-Modus. Ich WEIß, dass es rein technisch möglich ist, nur fehlen mir leider die Entwickler-Kenntnisse für so etwas.

    Ich flehe euch an... bitte! :eek::eek:

    P.S.: Es gab genau so ein app mal vor nem Jahr, aber nur für 1.1.4. Es hieß Silent Switch Bypass 1.0. Leider ist 1.1.4. sehr beschränkend und die repo-quelle dieses apps ist auch nicht mehr vorhanden. Es würde ja schon reichen, dieses app einfach auf 2.X zu aktualisieren... bitte! :-[

    **Oder kennt jemand vielleicht eine Adresse mit Entwicklern wo man solche Vorschläge machen kann? Damit wäre mir auch schon geholfen.**
     
  2. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    wenn die rede vom 3g ist, dann kannst du das ohne probleme bei apple reparieren / austauschen lassen, da sie dazu keine rechnung brauchen, weil das gerät noch kein jahr auf dem markt ist. sollte eigentlich so klappen-
     
  3. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Außerdem steht hinten auf dem iPhone eine Seriennummer drauf mit der sich auch ganz leicht im Internet nachprüfen lässt ob noch Garantie drauf ist und sobald das anzeigt dass du noch Garantie hast, gibtst du es einfach dem nächsten Apple Premium Reseller oder dem neuen Apple Store ;)

    aloha,
    Grischa

    PS: Auch nach einem Jahr zieht noch die Gewährleistung, die glaube ich bei 2 Jahren liegt. Man muss zwar "beweisen" dass der Schaden von Anfang an bestanden hat, bei einem Schalter der schlichtweg nicht nach einem Jahr ausleiern darf, kann das aber bestimmt leicht über die Kulanz geregelt werden.
     
  4. t0pz

    t0pz Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    2
    2. Garantieinformationen zu Ihrem Produkt


    Sorry, hilft mir alles net weiter. Ist ein 2G iPhone. Habe es bei e-bay ersteigert. Ist eins aus den Staaten. Außerdem wurde das iPhone nicht online aktiviert, also wird dort auch nichts über die Seriennummer meines iPhones ausgesagt. Und aktivieren geht in Deutschland nur mit Rechnung und in Verbindung mit T-Mobile, so ein schwachsinn. Und Aktivierung in den Staaten, geht nur mit ner Amerikanischen Adresse und Social Security Number. Alles dumpfes geschwatz. Es gibt keinen Service für jemand ohne Rechnung. Kann ja jeder kommen, auch wenn er es geklaut oder woanders gekauft hat
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    jo, dann hast du recht, dann kommt für dich die reperatur nicht in frage da es ein iphone aus den USA ist...
     
  6. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Das muss aktiviert sein, sonst funktionierts nicht.
    Aber wenns aus den Staaten ist....
     
  7. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Das muss aktiviert sein, sonst funktionierts nicht.
    Aber wenns aus den Staaten ist....
     

Diese Seite empfehlen