1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schallplatten auf CDs umspielen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Nero_71, 09.09.07.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Ich habe zuhause Tonnen von Schallplatten, welche ich gerne auf CDs tun möchte. Ich habe schon alle Schallplatten digitalisiert, jetzt muss ich sie nur noch brennen.

    Gibt es ein Programm, das automatisch die leeren Stellen also die Pausen zwischen den Tracks erkennt und damit die Tracks auseinanderschneidet?

    z.B. zwischen Track 1 und Track 2 hat es 4 Sekunden Pause. Wenn ich es normal brennen würde, gäbe es ein langes Track 1, in dem Track 1 und Track 2 enthalten sind. Nun will ich aber dass diese 2 getielt werden.

    Geht das sonst manuell? Am besten wäre es wenn es eine Shareware oder gar eine Freeware ist... Danke
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121

Diese Seite empfehlen