1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaffe es nicht....!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Der-Reisende, 14.04.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend,

    ich habe Flip4Mac installier, aber ich kann immer noch nicht ein wmv Datei in Premiere Pro CS3

    imporieren. Wie schaffe ich das, was muss ich installieren damit es get?

    Danke im voraus
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Versuch mal Perian. Aber es gibt einige wmv-Formate, für die es einfach kein Plugin gibt.... (Version 9 oder 10 und 3 oder so - kenn mich da nicht so aus)
     
  3. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    und lass dir bei der gelegenheit auch gleich sinnvollere threadtitel einfallen.
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    nen umständlicher weg:
    wandle die wmv mit qt in eine datei um, die dein premiere versteht, mal mit ner kleinen datei testen
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    Evtl hilft schon ein .mov Container. Öffne die gewünschte Datei mit Quicktime. Dort gehst du auf Ablage -> Sichern unter -> Als eigenständigen Film sichern

    Das müsste eigentlich funktionieren
     
  6. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    müsste eigentlich - nett formuliert :)
     

Diese Seite empfehlen