• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schaffe es nicht....!

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Abend,

ich habe Flip4Mac installier, aber ich kann immer noch nicht ein wmv Datei in Premiere Pro CS3

imporieren. Wie schaffe ich das, was muss ich installieren damit es get?

Danke im voraus
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Versuch mal Perian. Aber es gibt einige wmv-Formate, für die es einfach kein Plugin gibt.... (Version 9 oder 10 und 3 oder so - kenn mich da nicht so aus)
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
und lass dir bei der gelegenheit auch gleich sinnvollere threadtitel einfallen.
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
nen umständlicher weg:
wandle die wmv mit qt in eine datei um, die dein premiere versteht, mal mit ner kleinen datei testen
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Evtl hilft schon ein .mov Container. Öffne die gewünschte Datei mit Quicktime. Dort gehst du auf Ablage -> Sichern unter -> Als eigenständigen Film sichern

Das müsste eigentlich funktionieren
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
müsste eigentlich - nett formuliert :)