Schadet 800 mhz Speicher MacBook pro ???

titus123

Gloster
Registriert
04.10.07
Beiträge
63
Hallo Alle zusammen ,

Um es kurz zu machen.
Habe mir heute den Corsair 2 x 2 GB Arbeitsspeicher gekauft.
Er kann getaktet werden mit 800 Mhz.


War zu blöd mal vorher in den Foren zuschauen und sehe erst jetzt das bei den Santa Ros(a)'etten
nur 667 Mhz laufen


Frage eins : Schadet der 800 Mhz Speicher meinem Mac Book Pro oder nicht ???

Details:
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro2,2
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,33 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 4 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz


Wünsche Allen einen guten Rush


Gruss Testos
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wenn er überhaupt betrieben werden kann, läuft er halt nur mit 667. Aber passt der überhaupt?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Passen schon, die Frage ist eher ob das MBP vernünftig läuft. Manche 800MHZ Module arbeiten nicht vernünftig in MB/MBPs bzw. der Rechner startet erst garnicht.
Sonst macht der Speicher nichts. Er wird halt wie erwähnt mit nur 667MHZ betrieben.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Ich kenne mich da nicht aus, weiß aber daß das Thema schon einige Male hier im Forum auftauchte anlässlich RAM-Erweiterungen. Vielleicht sicherheitshalber mal googeln (geht besser als die AT-Suche).
 

titus123

Gloster
Registriert
04.10.07
Beiträge
63
Er passt, sitzt , wackelt nicht und hat Luft

Also laufen tut alles ...

Macbook ist auch schneller aber ebend nur auf 667 Mhz



Vielen Dank aber nochmal ... .