1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schadet 800 mhz Speicher MacBook pro ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von titus123, 29.12.09.

  1. titus123

    titus123 Jamba

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    59
    Hallo Alle zusammen ,

    Um es kurz zu machen.
    Habe mir heute den Corsair 2 x 2 GB Arbeitsspeicher gekauft.
    Er kann getaktet werden mit 800 Mhz.


    War zu blöd mal vorher in den Foren zuschauen und sehe erst jetzt das bei den Santa Ros(a)'etten
    nur 667 Mhz laufen


    Frage eins : Schadet der 800 Mhz Speicher meinem Mac Book Pro oder nicht ???

    Details:
    Modellname: MacBook Pro
    Modell-Identifizierung: MacBookPro2,2
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,33 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 4 MB
    Speicher: 4 GB
    Busgeschwindigkeit: 667 MHz


    Wünsche Allen einen guten Rush


    Gruss Testos
     
  2. titus123

    titus123 Jamba

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    59
    Frage zwei würde das Thema verfälschen !!!
     
  3. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Wenn er überhaupt betrieben werden kann, läuft er halt nur mit 667. Aber passt der überhaupt?
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Passen schon, die Frage ist eher ob das MBP vernünftig läuft. Manche 800MHZ Module arbeiten nicht vernünftig in MB/MBPs bzw. der Rechner startet erst garnicht.
    Sonst macht der Speicher nichts. Er wird halt wie erwähnt mit nur 667MHZ betrieben.
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ich kenne mich da nicht aus, weiß aber daß das Thema schon einige Male hier im Forum auftauchte anlässlich RAM-Erweiterungen. Vielleicht sicherheitshalber mal googeln (geht besser als die AT-Suche).
     
  6. titus123

    titus123 Jamba

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    59
    Er passt, sitzt , wackelt nicht und hat Luft

    Also laufen tut alles ...

    Macbook ist auch schneller aber ebend nur auf 667 Mhz



    Vielen Dank aber nochmal ... .
     

Diese Seite empfehlen