• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schaden an MB white

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hallo,

musste gestern feststellen, dass ich einen Schaden an meinem weißen MacBook habe. Und zwar rechts oben am Display genau über der Hervorhebung unter der glaube ich der Magnet sitzt, der den Deckel zuhält ist ein ca. 1,5 cm langer Riss. Ich kann mit dem Fingernagel reinhfahren und den Grat nach oben ziehen- er hält noch aber ich geb ihm nicht mehr lange.

Ich habe das MacBook am 12.11.2008 gekauft. Habe vor einiger Zeit mal gehört, das man Caseschäden auch nach Ablauf der 1-jährigen Applegarantie repariert bekommen kann. Was hat es damit auf sich? Gilt das nur für bestimmte Serien?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Das gilt soweit ich weiss nur fuer das Bottom- und Topcase, nicht fuer das Display-Bezel. Aber ruf doch einfach mal an: 0800 2000 136.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Frag einfach die Hotline von in freundlichen Ton dass du denkst das es ein Materialfehler ist und das die Garantie ja grad erst abgelaufen ist. Da sollten sie schon Kulant sein... Viel Glück


Schomo
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
Viel Erfolg, bei ner Freundin von mir hat Apple sich stur gestellt und wollte 40€ für den Austausch haben, obwohl der Fehler im Topcase und am Display an der gleichen Stelle auftraten und direkt in Verbindung zu bringen waren.
Als Serienfehler gilt halt nur der Topcase Bruch. Ich hoffe bei dir sind sie kulanter.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ich weiss nicht ob das zum Topcase zählt...Ich stell später mal noch n Bild rein und und ruf nächste Woche mal bei Apple an...