1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schade! Kein neues Apple TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von mGusto, 08.06.09.

  1. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    Leider hat Apple das Apple TV, auf das ja doch einige gewartet haben, ausgelassen... was sagt ihr dazu?
    mfg
    mGusto
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Falscher Event für Apple TV ;p
     
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Da das Apple TV momentan eh nur ein Flop ist sollte Apple sich um die wichtigeren Dinge kümmern, das haben sie auch gemacht. Neue iPhones inkl. Sftware kommen, genauso wie Snow Leopard. Nebenbei wurden auch die MacBooks verbessert.

    Damit das Apple TV ein Verkaufsschager, wie das iPhone, werden soll, sollte Apple das Preisleistungverhältnis (oder auch Preisfunktionsverhältnis ;)) enorm verbessern!
     
  4. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    So lange das Ding immer noch eine 40GB Platte für diesen Preis hat, ist es ein absoluter Witz!
     
  5. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    schade, aber da ich gerade in sydney bin werde ich mir ein apple tv mit 40 gb zulegen,fuer ca 170-180 je nach dem wie der kurs ist. da stimmt das preis leistungs verhaeltnis schon eher.:)
     
  6. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Und mit dem Funktionsumfang hier in den USA ist der Preis von ebenfalls 160-170€ ebenfalls ok, allerdings sind die Möglichkeiten in Deutschland wirklich ein Witz.
    Da ja drum spekuliert wurde, hatte ich irgendwie schon erwartet das möglicherweise in paar Worte in der Richtung fallen, nicht zwingend in Bezug auf die Ausstattung, nein, eher in Bezug auf die Perspektive.

    Aber vielleicht war das wirklich das falsche Event.

    N
     

Diese Seite empfehlen