1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SCART zu USB bzw Firewire

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von waui01, 11.04.07.

  1. waui01

    waui01 Gast

  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Wenn du eine digitale Sat Schüssel hast, würde ich dir eher einen DVB-S Empfänger für den Mac empfehlen, da bekommst du eine viel bessere Ausfnahmequalität und kannst auch am TV eine andere Sendung schauen, wenn der Rechner grade etwas aufnimmt.
     
  3. waui01

    waui01 Gast

    Das wollte ich ursprünglich machen aber leider funktionieren einige der bezahlten Kanäle nur mit dem Receiver der ich vom Provider bekommen habe.
     

Diese Seite empfehlen