• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scannertasten CanoScan 8800F

.Francis

Golden Delicious
Registriert
03.09.07
Beiträge
8
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem auf dass ich einfach keine Lösung finde:

Die Scannerfunktionstasten (PDF, Kopie, etc.) reagieren nicht mehr, bzw nur "Digitale Bilder" startet (das kann unter Einstellungen bei Dig.Bilder abgestellt werden). Die Funktionstasten funktionierten mit dem MP Navigator von Canon.

Das ist erst nach einem der letztes Leo-Updates so, vorher ging es. Das ist bei unseren beiden Books so.

Habe schon Treiber und Programm neu installiert... keine Veränderung

Hat jemand von euch auch einen 8800F und ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Habe schon Treiber und Programm neu installiert... keine Veränderung

Die mit dem Scanner mitgelieferten Treiber neu installiert oder eine neue Version von der Canon Homepage?

Ich selbst habe einen Canon CanoScan 4400F und hatte bei diesem unter Leopard auch Probleme mit den Scannertasten. Bei mir half die Installation der neuesten Treiber bzw. der Toolbox, welche die Scannertasten steuert. (Für deinen Scanner zu finden hier, bei Betriebssystem musst du nur noch Mac OS X wählen, das kann ich direkt nicht verlinken)