1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scannertasten CanoScan 8800F

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von .Francis, 12.10.08.

  1. .Francis

    .Francis Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem auf dass ich einfach keine Lösung finde:

    Die Scannerfunktionstasten (PDF, Kopie, etc.) reagieren nicht mehr, bzw nur "Digitale Bilder" startet (das kann unter Einstellungen bei Dig.Bilder abgestellt werden). Die Funktionstasten funktionierten mit dem MP Navigator von Canon.

    Das ist erst nach einem der letztes Leo-Updates so, vorher ging es. Das ist bei unseren beiden Books so.

    Habe schon Treiber und Programm neu installiert... keine Veränderung

    Hat jemand von euch auch einen 8800F und ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Die mit dem Scanner mitgelieferten Treiber neu installiert oder eine neue Version von der Canon Homepage?

    Ich selbst habe einen Canon CanoScan 4400F und hatte bei diesem unter Leopard auch Probleme mit den Scannertasten. Bei mir half die Installation der neuesten Treiber bzw. der Toolbox, welche die Scannertasten steuert. (Für deinen Scanner zu finden hier, bei Betriebssystem musst du nur noch Mac OS X wählen, das kann ich direkt nicht verlinken)
     

Diese Seite empfehlen