1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanner wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Aette, 14.01.10.

  1. Aette

    Aette Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    175
    Hallo allerseits, folgendes Prob habe ich zur Zeit.....

    Scanner HP Scanjet 3500c wird unter Leo nicht erkannt. Interessanterweise, kann ich den Scanner an der USB Schnittstelle anschließen und es passiert rein gar nichts. Noch nicht einmal, dass das Gerät zwar da ist und ggf. nicht unterstützt wird, das wäre ja ok.

    So, wenn ich allerdings Parallels starte, wird der Scanner erkannt und ich soll eine Zuordnung abgeben, halt zu OS oder Win7.

    Unter Bootcamp Win7 (ohne Parallels) wird der Scanner ebenfalls erkannt und funktioniert.

    Unter Parallels und Win7 habe ich da noch nicht probiert.

    Das unter Leo nun so rein gar nix passiert, kann ich nicht verstehen.

    Die aktuellen HP Treiber hab ich bei Apple geladen, waren 500MB bei der Installation, weiß auch nicht, warum das soviel ist, aber seis drum.

    Vielen Dank für Hilfe schon mal vorab...

    lg Martin



    Hm, nach langer Suchzeit und unter Installation von Vuescan habe ich dann endlich das Rrog Rosetta gefunden, dann bei HP ein Prog runtergeladen und mit diesem Prog fuktioniert der Scanner.....

    funktioniert er denn jetzt auch in anderen Progs, oder in der Vorschau, dort kann ich ihn immer noch nicht finden und benutzen..........
     
    #1 Aette, 14.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.10

Diese Seite empfehlen