1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanner verschwunden

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Gryphos, 12.03.10.

  1. Gryphos

    Gryphos Gloster

    Dabei seit:
    11.01.10
    Beiträge:
    63
    Hi, brauche mal eure Hilfe. Gestern habe ich noch über Digitale Bilder gescannt. Doch heute wollte ich weiter machen und der Scanner war nur unter Digitale Bilder verschwunden. Drucker (Scanner) hatte ich schon versucht unter Systemeinstellungen zu löschen und neu zu laden, doch das hat keinen Erfolg gebracht. Drucken funktioniert auch ohne Problem.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke euch schon mal.
     
    #1 Gryphos, 12.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.10
  2. Gryphos

    Gryphos Gloster

    Dabei seit:
    11.01.10
    Beiträge:
    63
    Hat sich erledigt, nach einigen Neustarts ist der Scanner plötzlich wieder da.
     

Diese Seite empfehlen